Displayfarbe

Helfe beim Thema Displayfarbe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation eines neuen PC mit Windows 10 vorerst alles i.O., nach kurzer Zeit wird nun der Bildschirm nach dem Hochfahren nur noch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerFischer1, 7. Januar 2018.

  1. WernerFischer1
    WernerFischer1 Gast

    Displayfarbe


    Nach Installation eines neuen PC mit Windows 10 vorerst alles i.O., nach kurzer Zeit wird nun der Bildschirm nach dem Hochfahren nur noch in schwarz/weiß dargestellt. Habe bereits im Menü alle Einstellungen, versucht die Bildschirmfarbe einzustellen, hat aber nichts gebracht. Verwunderlich ist, dass das Startbild von Windows in Farbe angezeigt wird.

    Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerFischer1, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Manfred
      Manfred Windows Kenner
      Registriert seit:
      24. Juni 2015
      Beiträge:
      2.301
      Zustimmungen:
      321

      Drück einfach noch einmal Strg+Win+C.
       
    • Manfred
      Manfred Windows Kenner
      Registriert seit:
      24. Juni 2015
      Beiträge:
      2.301
      Zustimmungen:
      321
      Hallo

      ich habe zwar kein Lumia 950 aber bei mir hat sich das grün nicht verändert.

      Wie sieht es denn sonst mit deinen Displayfarben aus? Sind die sonst normal? Hast du eventuell an den Farbeinstellungen etwas geändert? Hast du schon mal die Blick-Farbe auf z.B. rot und im Anschluss wieder auf grün geändert?
       
    Thema:

    Displayfarbe

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. displayfarbe

      ,
    2. displayfarbe einstellen

      ,
    3. displayfarben

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden