DisplaySwitch blockieren

Helfe beim Thema DisplaySwitch blockieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe herausgefunden, wie man es sperren kann, dass die Anzeige/Monitoreinstellungen in den Systemeinstellungen verändert werden (per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brauchehilfe, 13. Januar 2018.

  1. brauchehilfe
    brauchehilfe Gast

    DisplaySwitch blockieren


    Hallo!


    ich habe herausgefunden, wie man es sperren kann, dass die Anzeige/Monitoreinstellungen in den Systemeinstellungen verändert werden (per Gruppenrichtlinie).

    Jetzt kann man aber immer noch an den Bildschirmen mit Windows+P "rumspielen".


    Gibt es eine Möglichkeit, dass zu unterbinden?


    Ich habe schon herausgefunden, dass Windows+P vermutlich einfach C:\Windows\System32\DisplaySwitch.exe ausführt (wenn man dieses Programm startet, startet das gleiche "Programm"/Charme). Ich habe versucht, es per AppLocker unter den Gruppenrichtlinien zu blockieren, aber danach ist es immer noch ausführbar.


    Hat jemand anderes eine Idee, wie ich diese Option blockieren kann??


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 brauchehilfe, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

DisplaySwitch blockieren

Die Seite wird geladen...

DisplaySwitch blockieren - Ähnliche Themen - DisplaySwitch blockieren

Forum Datum

Win-Updates und Bing blockieren mein System

Win-Updates und Bing blockieren mein System: Ich habe das gleiche Problem wie TheGreatWhit, das Win-Update blockiert ebenfalls mein System, allerdings nicht im beschriebenem Umfang, bei mir sind es in der Regel bis zu 15-20 Minuten, bei denen andere Anwendungen nur mit Unterbrechung bzw. langsamer laufen oder ganz stoppen. Dazu habe ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...: Moin!Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?: Ich verwende nie die „Aufgabenansicht“ von Windows 10, allerdings bereitet sie mir Probleme bei der Verwendung eines Programms (Die Aufgabenansicht öffnet sich automatisch und ich kann die Aufgabenansicht nicht mehr verlassen, vermutlich liegt ein Fehler im Programm oder in Windows vor, der mich...

Windows 10 FAQ 25. Oktober 2023

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?: Ich verwende nie die „Aufgabenansicht“ von Windows 10, allerdings bereitet sie mir Probleme bei der Verwendung eines Programms (Die Aufgabenansicht öffnet sich automatisch und ich kann die Aufgabenansicht nicht mehr verlassen, vermutlich liegt ein Fehler im Programm oder in Windows vor, der mich...

Windows 10 Updates & Patches 25. Oktober 2023

Ich brauche Hilfe, wie ich mein Windows auf einem PC blockieren kann, der mir gestohlen...

Ich brauche Hilfe, wie ich mein Windows auf einem PC blockieren kann, der mir gestohlen...: Guten Tag, mein Computer wurde gestohlen und die Anzeige des Gerätestandorts ist ebenfalls ausgeschaltet.. Also Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, gibt es keine Funktion zum Blockieren des PCs. Können Sie mir bitte helfen, meine Windows aus der Ferne zu blockieren? Ich möchte...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Gibt es eine Möglichkeit Suchbegriffe zu blockieren?

Gibt es eine Möglichkeit Suchbegriffe zu blockieren?: Ich möchte gerne gewisse Suchbegriffe auf meinem Pc blockieren. Sowohl in Google als auch in Youtube. Ist das irgendwie möglich? Ich weis nur, dass man Webseiten blockieren kann, aber das ist nicht das was ich suche....

Windows 10 Support 30. März 2023

Ist YouTube Werbung auch im normalen Tab blockiert, wenn ich sie im Inkognito Tab blockiere?

Ist YouTube Werbung auch im normalen Tab blockiert, wenn ich sie im Inkognito Tab blockiere?: Frage steht oben! Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-youtube-werbung-auch-im-normalen-tab-blockiert-wenn-ich-sie-im-inkognito-tab-blockiere

Windows 10 Support 27. März 2023

DisplaySwitch blockieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden