DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll

Helfe beim Thema DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. April 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll


    Hallo!


    Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da bin ich mir nicht sicher. Distributed heißt unbestritten. Und warum weist es immer einen Fehler im Ereignisprotokoll auf? Ich habe es auch schon Microsoft geschickt, aber welche Rolle spielt das und es für mich von Belang? Ich das auch in meinem Befehl integriert, aber nichts ist passiert.

    SpellChecker weist auch einen Fehler auf, aber die Rechtschreibprüfung ist weiterhin verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Michaela,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte stelle das Ereignisprotokoll hier zu Verfügung.

    Das ist jetzt geraten, aber evtl. hilft dir vorab ja schon dieser beantwortete Thread weiter:

    Fehler DistributedCom

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Danke für die Rückmeldung
     
Thema:

DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll

Die Seite wird geladen...

DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll - Ähnliche Themen - DistributedCOM Fehler Ereignisprotokoll

Forum Datum

DistributedCOM Fehler und Reboots

DistributedCOM Fehler und Reboots: Hallo Ich habe seit einigen Tagen den Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-******\******" (SID: S-1-5-21-*********-************-**********-******) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom...

Windows 10 Support 17. April 2019

DistributedCOM

DistributedCOM: Hallo! Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da bin ich mir nicht sicher. Distributed heißt unbestritten. Und warum weist es immer einen Fehler im Ereignisprotokoll auf? Ich habe es auch...

Windows 10 Insider 16. März 2018

Fehler DistributedCOM 10010

Fehler DistributedCOM 10010: Hallo Community, seit ca. 2 Monaten habe ich schon das Problem, dass mein PC nachdem er heruntergefahren ist, sofort wieder hochfährt. Ich habe ewig nach Lösungen im Internet gesucht die aber alle nichts bewirkt haben. Also kuckte ich selbst und stoß auf die Ereignisanzeige. Ich schaute zum...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows Report Fehler: DistributedCOM

Windows Report Fehler: DistributedCOM: Ich weis nicht ob ich im richtigen Thema frage, wenn nicht verschieben bitte. Ich habe zwar gelesen man kann diese Fehler wohl Ignorieren aber es lässt mir keine Ruhe. Auch die Hilfsanleitungen mit den Berechtigungen hatte nicht funktioniert welche ich im Netz fand. Ebene : Fehler...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll

DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen ! Anscheinend hat die halbe Welt dieses Problem; ich auf einem nagelneuen Lenovo ideapad y700 15isk; das Gerät ist jetzt 10 Tage alt bzw. in Betrieb. Ganz zu Anfang -mit Original-Software-Ausstattung- war Kamera ansprechbar. Danach Hochstufung auf WIN 10...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

DistributedCOM Fehler 10010

DistributedCOM Fehler 10010: Windows 10 Prof. 64-bit Version: 1607 Build 14393.693 Seid einigen Tagen finde ich in der Ereignisanzeige unter System, nach dem Start oder Neustart von Windows einen Fehler welcher sich auf DCOM Fehler 10010 bezieht. Nach vielen vergeblichen Versuchen den Fehler zu finden bzw zu beseitigen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

DistributedCOM Fehler

DistributedCOM Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "application-specific" wird dem Benutzer "NT AUTHORITY\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (Using LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Local Activation" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160} und...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Fehler DistributedCom

Fehler DistributedCom: Hallo liebe Com, ich Schreibe heute zum ersten mal hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mich Nervt folgender Fehler, ------------------------------------- Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18)...

Windows 10 Support 3. November 2016

DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ereignisanzeige fehler 1084 dcom

    ,
  2. ereignisanzeige distributedcom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden