DistributedCOM

Helfe beim Thema DistributedCOM in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 16. März 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    DistributedCOM


    Hallo!

    Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da bin ich mir nicht sicher. Distributed heißt unbestritten. Und warum weist es immer einen Fehler im Ereignisprotokoll
    auf? Ich habe es auch schon Microsoft geschickt, aber welche Rolle spielt das und es für mich von Belang? Ich das auch in meinem Befehl integriert, aber nichts ist passiert.

    SpellChecker weist auch einen Fehler auf, aber die Rechtschreibprüfung ist weiterhin verfügbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Michaela,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte stelle das Ereignisprotokoll hier zu Verfügung.

    Das ist jetzt geraten, aber evtl. hilft dir vorab ja schon dieser beantwortete Thread weiter:

    Fehler DistributedCom

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Diego!

    Danke für Deine schnelle Antwort. Durch Deinen Link bin ich draufgekommen, dass diese Frage schon andere hatten und jetzt bin auch drüber gestolpert. Also ich brauch mir keine Gedanken machen und kann es einfach ignorieren. Es funktioniert trotzdem alles.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela


    DistributedCOM



    DistributedCOM



    DistributedCOM
     
    #3 MichaelaPeters, 17. März 2018
Thema:

DistributedCOM

Die Seite wird geladen...

DistributedCOM - Ähnliche Themen - DistributedCOM

Forum Datum

Absturz nach DistributedCOM 10010

Absturz nach DistributedCOM 10010: Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Nach der folgenden Meldung: "Der Server "{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden."Fährt mein Computer mit der Meldung: "Vom Prozess...

Windows 10 Support 21. April 2023

DistributedCOM fehler sorgt für cold war absturz ?

DistributedCOM fehler sorgt für cold war absturz ?: ich habe mir nach 2 monaten wieder cod runtergeladen aber wenn ich es starte kommt kurz ein versuch sich bei den servern anzumelden und dann stürzt das spiel einfach ab in der ereignisanzeige habe ich dann folgenden fehler Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

System Ereignis-ID 10016 DistributedCOM "Berechtigungseinstellungen"

System Ereignis-ID 10016 DistributedCOM "Berechtigungseinstellungen": Hallo, seit einigen Wochen benötigt der PC sehr lange zum Hochfahren. Ich möchte jetzt die erste Warnung in den Ereignissen abstellen. Ereignis-ID 10016 Quelle DistributedCOM Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" SID:...

Windows 10 Support 2. März 2021

Verursacht DistributedCOM Fehler?

Verursacht DistributedCOM Fehler?: Hallo. Wie bereits hier zu lesen ist habe ich seit Windows 10 ver. 2004 diverse Probleme mit der Stabilität von Win10. Nach dem Patchday scheint das Treiberproblem behoben zu sein, jedoch sind die vermeintlichen Folgefehler nicht behoben. Ich habe vohin Ghost Recon Wildlands Spielen wollen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

DistributedCOM Fehler ID 10010

DistributedCOM Fehler ID 10010: Hallo! Wir haben seit einer Woche einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Pro im Einsatz. System ist noch nahezu komplett jungfräulich. Bei jedem Shutdown resp. Reboot werden in der Ereignisanzeige knapp 100! DistributedCOM ID 10010 Errors generiert. Meldung: "...Der Server...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

DistributedCOM Fehler und Reboots

DistributedCOM Fehler und Reboots: Hallo Ich habe seit einigen Tagen den Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-******\******" (SID: S-1-5-21-*********-************-**********-******) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom...

Windows 10 Support 17. April 2019

DistributedCOM fehler 10010

DistributedCOM fehler 10010: Seid einigen Tagen finde ich in der Ereignisanzeige unter System, nach dem Start oder Neustart von Windows einen Fehler welcher sich auf DCOM Fehler 10010 bezieht. Vielleicht hat einer eine tolle Methode diesem Unstand beizukommen. und seit heute geht nach einer bestimmte Zeit aus und danach...

Windows 10 Support 14. April 2019

Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.

Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.: Hi, I am having issues with my pc and I can't seem to fix them. It frequently gets DistributedCOM crashes. Event Viewer reports this: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "MASTERSTRIKE\chris" (SID: S-1-5-21-2088241240-3813939689-2065293475-1001)...

Windows 10 Support 8. März 2019

DistributedCOM [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden