Diverse Bluescreens seit Installation Windows 10

Helfe beim Thema Diverse Bluescreens seit Installation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich wende mich nach vielen erfolglosen Versuchen, um vielleicht hier Hilfe zu bekommen. Zur Vorgeschichte: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikSust, 24. März 2016.

  1. DominikSust
    DominikSust Gast

    Diverse Bluescreens seit Installation Windows 10


    Hallo Microsoft Community,

    ich wende mich nach vielen erfolglosen Versuchen, um vielleicht hier Hilfe zu bekommen.


    Zur Vorgeschichte: Ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Hier das Setting:

    Mainboard: ASUS Z170-A (1151, ATX, DDR4)

    CPU: Intel Core I7-6700K

    SSD: Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s (diese ist nicht neu, hier ist nun Win10 drauf)

    SSD2: Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 500 GB

    RAM: 2x 16GB-Kit Crucial DDR4 2133 MT/s 8GBx2

    Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 780 Ti 3GB DDR5


    Und wenn man mal seinen Rechner umbaut, habe ich mir auch gleich eine Lizenz für Windows 10 Pro 64 bit bestellt.

    Nach der Installation ging es schon mit Problemen los.

    Etwa jeden Tag ein Bluescreen, allerdings immer eine andere Fehlermeldung (bis heute keine Fehlermeldung zweimal).

    Diese waren:

    • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION win32kfull.sys
    • KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED ndu.sys
    • PAGE_FAULT_ON_NON_PAGED_AREA
    • MEMORY_MANAGEMENT
    • CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION
    • KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE


    Nach Google habe ich natürlich alle Treiber (Mainboard, Grafikkarte und sonst alles) komplett

    auf den neuesten Stand gebracht und meinen RAM mit Memtest86 durchgetestet (die komplette Nacht lang, keine Fehler).

    Windows 10 zurücksetzen habe ich ebenfalls schon versucht, kein Erfolg...


    Und darum wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an die Community.

    Anbei noch ein Link zu einer ZIP, in der alle Informationen inklusive Minidumps stehen,

    vielleicht kann hier jemand noch etwas sehen, was ich vielleicht übersehen habe:


    http://itwerkstatt.omdriebigs-gspann.de/download/Bluescreen_Infos.zip


    Ich freue mich über jede Hilfe, denn so macht Windows 10 keinen Spaß Diverse Bluescreens seit Installation Windows 10


    Viele Grüße,


    Dominik Sust

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikSust, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Diverse Bluescreens seit Installation Windows 10

Die Seite wird geladen...

Diverse Bluescreens seit Installation Windows 10 - Ähnliche Themen - Diverse Bluescreens Installation

Forum Datum

Windows 10 Installation - Bluescreen

Windows 10 Installation - Bluescreen: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf einen USB-Stick gepackt. Wenn ich dann auf diesem Uralt-PC Windows Setup von USB starte, wird das...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb: Hallo, ich bekomme mit meinem Surface Pro 7 immer wieder unterschiedliche Bluescreens. Die Fehler treten seit den Updates im September auf, dort lief es noch mit Windows 1909. Mittlerweile ist das Upgrade auf 20H2 über Windows Updates installiert worden. Leider kommen diese immer noch...

Surface 20. November 2020

Bluescreens mit diversen Meldungen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Ab diesem dieser Thread. Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit geraumer Zeit nicht in der Lage seine Fehler zu beseitigen und bringt immer wieder unausgereifte Updates auf den Markt. Man mag...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit ca 3 Wochen will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft und ist somit noch nichtmal ein Jahr alt. Verbaut sind folgende Teile: Netzteil: 550W Corsair Vengeance CPU: AMD Ryzen 7 1800X RAM: 4x 8192MB...

Windows 10 Support 11. März 2020

Diverse Bluescreens unter Win10

Diverse Bluescreens unter Win10: Hallo in die Runde, nach Updates produziert das Notebook meiner Tochter verschiedene bluescreens, d.h. der Fehlercode wechselt. Es scheint mit der Anmeldung im Netzwerk zu tun zu haben, da normal gebootet wird, so lange ich nicht versuche, mich im WLAN anzumelden oder kabelgebunden ins...

Windows 10 Support 5. September 2019

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren. Ich habe einen USB Stick erstellt über das MediaCreationTool1809 um Windows von dort aus booten zu können (siehe Installer). Nun habe ich das Problem, dass wenn sich mein PC Neustartet (dann Windows...

Windows 10 Support 17. April 2019

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC: Guten Morgen, ich habe mir vor ca. zwei Monaten meinen Wunsch von einem selbstgebautem PC erfüllt. Hier erstmal die Komponenten meines PCs: OS: Windows 10 Pro CPU: AMD Threadripper 1900x Mainboard: MSI SLI PLUS X399 RAM: 16 GB Gskill Ripjaws V...

Windows 10 Support 22. November 2018

Diverse Bluescreens nach Hochfahren

Diverse Bluescreens nach Hochfahren: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Rechner (Win10 vorinstalliert) und seit dem ersten Tag kamen immer mal wieder Bluescreens. Ich habe alle Treiber gecheckt, alle sind super aktuell. Leider erhalte ich nun inzwischen regelmäßig direkt nach dem Hochfahren die unterschiedlichsten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Diverse Bluescreens seit Installation Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden