diverse Fehlermeldungen

Helfe beim Thema diverse Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Leute, habe mir Anfang Mai einen neuen PC zusammengestellt : i7 5820k,Gigabyte Gtx 980 Ti,Teamgroup DDR4-3000 32GB, AsRockExtreme6, Leadex... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Budde, 7. Juni 2016.

  1. Hans Budde
    Hans Budde Gast

    diverse Fehlermeldungen


    Hi, Leute, habe mir Anfang Mai einen neuen PC zusammengestellt : i7 5820k,Gigabyte Gtx 980 Ti,Teamgroup DDR4-3000 32GB, AsRockExtreme6, Leadex SuperFlower 750W 80Plus Platinum, Samsung 20GB 850Evo, Alpenföhn Olymp Kühler. Der PC lief ca 4 Wochen einwandfrei. Spiele in 4K zocken - kein Problem. Bis vor 4 Tagen der Bluescreen kam mit der Meldung das der PC repariert werden muss. Abwechselnd die Meldungen : 0xc0000098,0xc0000221 oder 0xc0000225.Kein Zugriff mehr.Habe diverse Medien erstellt u.a. nach der ersten Installation von einer neuen Windows 10 Home 64 Bit. Mit dem Microsoft Creation Tool neue DvD erstellt, mit Rufus einen USB Stick erstellt und ISO Datei Win10_1511_2_German_x64 eingebunden. Habe es geschafft auf einer neuen SSD von ScanDisk, hatte ein Kumpel für sich neu gekauft und mir zu Verfügung gestellt, so weit zu kommen das ich Windows installieren konnte. Nur beim neu Booten sagt er mir das auf der Platte kein Betriebssystem ist. Neu Booten über DvD-Laufwerk oder Stick führt wieder zu den alten Meldungen.Nach dem Booten erscheint der Bootmanager, wenn der Stick ausgewählt wird kommen 4 kleine blaue Fenster, entweder es passiert gar nichts mehr oder Bluescreen. Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Budde, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

diverse Fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

diverse Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - diverse Fehlermeldungen

Forum Datum

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7 6700, 3,4 GHZ, 32 GB Ram, GTX 1650 Video-Karte, Elgato Camlink Pro 4 HDMI In, zweite PCI-Netzwerkkarte,...

Windows 10 Support 16. September 2023

Windows 10 Version 22H2 will nicht mehr starten, diverse Fehlermeldungen Vermutung...

Windows 10 Version 22H2 will nicht mehr starten, diverse Fehlermeldungen Vermutung...: Hab es wieder mal geschafft, das Windows 10 nicht starten will. Wähle ich mit WIN PE die Upgrade Reperatur mit beibehaltung diverser Software usw. meldet das System: Upgradeoption ist nicht verfügbar. wenn Sie den Computer mithilfe der Windows Installationsmedien starten. Als original Medium...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

diverse Probleme mit dem Go3 i3

diverse Probleme mit dem Go3 i3: ich habe seit längerem mal wieder das Go3 in Betrieb und stolper gleich wieder über diverse Probleme. Windows 11 ist aktuell, Surface App ist installiert.1.Das Go 3 braucht gut vier Sekunden um aus dem Energiesparmodus nach Betätigung der Space Taste aufzuwachen.Ist das beim Go3 normal ? Mein...

Surface 21. Februar 2023

Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?

Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass diverse Ordner und Verknüpfungen vom Desktop verschwunden sind. Beim Starten war noch alles da, ich habe meine üblichen Programme gestartet, usw. Plötzlich waren dann aber diverse Verknüpfungen nicht mehr verfügbar, selbst bei jenen die ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...: Guten Abend zusammen!Mir ist ein Fehler seit der Installation des "Deutsch Local Experience Pack" auf Windows 10 Version 21H2 aufgefallen, welchen ich bereits über das Feedback-Hub gemeldet habe. Ich wollte nun aber mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist. Jedenfalls ist dies bei mir auf...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem Jungfräulichen Windows, kam der erste Bluescreen. Mittlerweile häufen sie die Abstürze. In guten 90 Minuten kam es zu 4 Stück. Ohne Bluescreens - 1 x einfach...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Diverse Fehlermeldungen bei der Windows 10 Installation auf einer NVMe SSD

Diverse Fehlermeldungen bei der Windows 10 Installation auf einer NVMe SSD: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...

Windows 10 Support 5. September 2017

Diverse Fehlermeldungen und Blue Screens

Diverse Fehlermeldungen und Blue Screens: Hallo Leute, Montag morgen (also gestern) schaltete ich meinen Computer ein, der blieb dann vielleicht 10 Minuten auch an, dann stürzte er ab (Bluescreen, "Es ist ein Fehler aufgetreten, Computer wird neu gestartet, etc). Nach dem Neustart das Gleiche wieder, und wieder, und wieder. Allerdings...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

diverse Fehlermeldungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden