Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate

Helfe beim Thema Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich kriege hier echt die Krise. Am Samstag habe ich das Herbstupdate bekommen, dass ganze 7,5 Stunden gedauert hat. Nun spinnt mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatjaDornberger, 14. Dezember 2015.

  1. KatjaDornberger
    KatjaDornberger Gast

    Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate


    Hallo zusammen! Ich kriege hier echt die Krise. Am Samstag habe ich das Herbstupdate bekommen, dass ganze 7,5 Stunden gedauert hat. Nun spinnt mein Rechner. Outlook lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, zattoo lässt sich nicht mehr installieren. Chrome braucht ca. 3 Minuten zum Seitenaufbau, das surfen geht genauso lange. Nur Firefox lässt sich noch einigermaßen nutzen. Ich brauche aber dringend Chrome! Der Filewalker von Avira, den ich im Anschluss startete, läuft jetzt seit nunmehr 24 Stunden ohne Unterbrechung und ist gerade bei 61 %. - What can I do? - Ich bin echt verzweifelt. Und wenn wenn Microsoft mich fragen sollte, wie ich das Update fand, dann steht die Antwort derzeit fest: nicht noch mal! - Danke für Tipps. Ich brauche meinen Rechner....

    Weiterlesen...
     
    #1 KatjaDornberger, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate - Ähnliche Themen - Diverse Probleme WIN

Forum Datum

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7 6700, 3,4 GHZ, 32 GB Ram, GTX 1650 Video-Karte, Elgato Camlink Pro 4 HDMI In, zweite PCI-Netzwerkkarte,...

Windows 10 Support 16. September 2023

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 22. Oktober 2019

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Win 10 Herbstupdate 2018

Win 10 Herbstupdate 2018: Hallo, ich habe nur eine Frage: Was ist mit dem Herbstupdate für Win 10 pro? Gibt es das schon und funktioniert es? - Es gibt für die Preview kein Herbst Update. In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Win 10 Herbstupdate 2018

Win 10 Herbstupdate 2018: Hallo, ich habe nur eine Frage: Was ist mit dem Herbstupdate für Win 10 pro? Gibt es das schon und funktioniert es? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. November 2018

Windows 10 Diverse Probleme

Windows 10 Diverse Probleme: Mein Desktop-Hintergrund spinnt. Nach einer Zeit, völlig unabhängig was ich mache, wird der Desktop-Hintergrund einfach schwarz. Ich hatte schon vor wenigen Wochen das Problem, dass die Ordner im Windows Explorer einen schwarzen Hintergrund bekommen haben und ist jetzt zum Teil immer noch so....

Windows 10 Support 19. September 2018

Diverse Probleme mit Updates

Diverse Probleme mit Updates: Guten Tag In der letzten Zeit wurden einige Updates für Windows 10 durchgeführt, deren Ergebnisse mich nicht erfreuen. Mein Laptop wurde seither langsamer, meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, mein Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren und es kamen einige Funktionen die...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate

Bluetooth und Intel-Grafik-Probleme nach Win 10 Herbstupdate: An meinem HP Envy 14-2000eg läuft eine Logitech Bluetooths-Maus (M555b). Bisher, auch nach dem Update von Win 8.1 nach Win 10 Pro hatte ich keine Probleme. Alles lief super. Nun, nach dem Herbstupdate allerdings nicht mehr. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert die Maus nicht. In den...

Windows 10 Support 16. November 2015

Diverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden