Diverse Windows 10 Standard-Hintergründe fehlen

Helfe beim Thema Diverse Windows 10 Standard-Hintergründe fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meiner Windows 10 Version (Desktop) fehlen diverse Standard-Hintergründe. Wenn ich den Hintergrund ändern möchte, werden mir dort nur 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alex4220, 18. Oktober 2015.

  1. alex4220
    alex4220 Gast

    Diverse Windows 10 Standard-Hintergründe fehlen


    Hallo,


    bei meiner Windows 10 Version (Desktop) fehlen diverse Standard-Hintergründe. Wenn ich den Hintergrund ändern möchte, werden mir dort nur 3 Wallpaper von Windows vorgeschlagen, der Rest ist von mir. Und auch unter Windows/Web/Wallpaper sind viele Ordner leer!

    Ich habe nichts gelöscht, alles wurde so installiert. Ich hätte gerne alle Hintergründe von Windows 10, kann man die irgendwo als Paket herunterladen? Oder gibt es eine Art Software Update?


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ alex4220, mehr gibt es bei Windows 10 nicht habe mir mein Hintergrundbild in den von Dir besagten Ordner abgelegt.
     
Thema:

Diverse Windows 10 Standard-Hintergründe fehlen

Die Seite wird geladen...

Diverse Windows 10 Standard-Hintergründe fehlen - Ähnliche Themen - Diverse Standard Hintergründe

Forum Datum

Windows 10 diverse Störungen

Windows 10 diverse Störungen: Hallo, nach einem Systemtest, der über Nacht lief, erkenne ich den Rechner nicht mehr, z.B. ist ständig die Meldung präsent, dass Windows 10 aktiviert werden müsse. Windows 10 war auf diesem Rechner bereits vom OEM vorinstalliert. Und auch aktiviert. Auch funktionieren die Netzwerke nicht,...

Windows 10 Support 25. April 2020

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates man unter Windows 10 so bekommt. Praktisch bei jedem Herunterfahren wurde was installiert. Eines Tages ist mir aufgefallen, dass einige Updates...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows 10 Diverse Probleme

Windows 10 Diverse Probleme: Mein Desktop-Hintergrund spinnt. Nach einer Zeit, völlig unabhängig was ich mache, wird der Desktop-Hintergrund einfach schwarz. Ich hatte schon vor wenigen Wochen das Problem, dass die Ordner im Windows Explorer einen schwarzen Hintergrund bekommen haben und ist jetzt zum Teil immer noch so....

Windows 10 Support 19. September 2018

Windows 10 diverse Unstimmigkeiten

Windows 10 diverse Unstimmigkeiten: Ich habe ein Konto als einzige Benutzer. Der entspr. Ordner im Explorer aber trägt nicht meinem Namen sondern die Abkürzung meiner E-Mail-Adresse und er lässt sich nicht umbenennen! Eine Funktion "in PC Suchen" wie z.B. bei Wind. XP (Hundanimation) kann ich hier nicht finden! Cortana ist dafür...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Hallo, nach den bisher positiven berichten über Win 10 habe ich nun doch das Upgrade von Win 7 gestartet und murkse seit 1,5 Monaten mehr oder weniger dahin und werde immer unzufriedener. 1.) Ein großer Fehler ist erst einmal der von anderen Browsern verwendete SSL-Zertifikation...

Windows 10 Support 24. April 2016

diverse unklare Fehler

diverse unklare Fehler: Ab diesem Thread teilen. Bei mir ist dasselbe Problem seitdem ich Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gemacht habe. Ich habe 10 USB 3.0 und 2.0 Anschlüsse direkt am PC und alle sind belegt. Mein Rechner ist im neuesten Stand und ein Gamer PC. Ich hatte unter Windows 7 Ultimate...

Windows 10 Support 29. September 2015

Diverse Windows 10 Standard-Hintergründe fehlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden