DLNA stream Windwos 10 Media Server

Helfe beim Thema DLNA stream Windwos 10 Media Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine ganze mp3 Sammlung nach mp3 Tags sortiert. Bei Windows 7 wurden die Titel mit jedem dlna Player nach der Tracknummer je Album... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raik 22, 31. August 2015.

  1. Raik 22
    Raik 22 Gast

    DLNA stream Windwos 10 Media Server


    Hallo,


    ich habe meine ganze mp3 Sammlung nach mp3 Tags sortiert. Bei Windows 7 wurden die Titel mit jedem dlna Player nach der Tracknummer je Album sortiert. Seit der Installation von Windows 10 erfolgt die Sortierung je Album alphabetisch.


    Ich suche eine Möglichkeit diese Sortierreinfolge wieder so einzustellen, dass die Sortierung nach Tracknummer erfolgt.


    Hier mal ein exemplarischer Dateiname: Amy Macdonald - This Is The Life - 01 - Mr. Rock 'n' Roll.mp3


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DLNA stream Windwos 10 Media Server

Die Seite wird geladen...

DLNA stream Windwos 10 Media Server - Ähnliche Themen - DLNA stream Windwos

Forum Datum

Windwos 10 über usb stick oder media tool?

Windwos 10 über usb stick oder media tool?: Hallo, Ich will mein pc neu aufsetzen.Jetzt ist meine Frage soll ich ed über mein 2 jahre altes usb stick machen wo windows 10 pro drauf ist oder über dieses media tool oder kann ich es auch über dem usb stick machen nur ist das Problem das der stick 2 jahre alt ist...ist schon bissen alt oder...

Windows 10 Support 19. August 2021

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?: Hallo, ich möchte eine virtuelle Maschine mit Windows 10 auf meinem Linux Server laufen lassen und diese dann auf meinen PC streamen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/virtuelle-maschine-von-linux-server-streamen

Windows 10 Support 18. Mai 2021

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt: Guten Tag, seit dem letzten Update werden die UPNP Server nicht mehr in Bubble oder Music Cast angezeigt. Mit einem älteren Windowsstand funktioniert es einwandfrei. Die Freigabe im Media App funktioniert offensichtlich nicht. Wer hat eine Idee bzw. ist es ein bekanntes Problem? Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Fehler 0x800000A beim Streamen vom DLNA Server des Panasonic Fernsehers.

Fehler 0x800000A beim Streamen vom DLNA Server des Panasonic Fernsehers.: Hallo, Ich habe nun schon diverse Fragen zu dem Thema hier gesehen, aber keine Antworten, warum man seit Version 1703 die TTS Dateien von der HDD Aufnahme des Fernsehers weder ansehen noch kopieren kann . Die Dateien kann der Fernseher abspielen, ebenso mein Handy. Nur auf meinen Windows10...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen

Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen: Hallo liebe Microsoft-Community, ich sitze bereits seit einiger Zeit vor dem Problem, dass ich verzweifelt versuche, meine DLNA-Widergabegeräte mit meinem Windows 10 PC anzusprechen. Leider hat sich bisher keine Lösung ergeben. Daher sehe ich nun als letzten Möglichkeit, die Community zu...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 Mobile und DLNA

Windows 10 Mobile und DLNA: Hallo, versuche mich gerade mit dem Wechsel von iOS auf Windows 10 Mobile. Bei iOS konnte ich mittels der Spotify-App Musik abspielen und diese via Airplay an meinen AV-Receiver (Denon AVR-X4100W) schicken. Das Windows kein Airplay kann ist klar, aber der Receiver unterstützt auch DLNA. Was...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Windwos 10 Media Player Pfad ändern

Windwos 10 Media Player Pfad ändern: Hallo zusammen, ich hab eine Playlist erstellt und nun, nach Neuinstallation, hat sich der Laufwerksbuchstabe des Zielpfades geändert. In der Playlist heißt es <media src="E:\Musik\ Nun liegt alles aber auf I:\ Gibt es eine Möglichkeit, die Playlist entsprechend zu ändern, sodass nun bei...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

DLNA Server

DLNA Server: Hallo! Ich habe einen Onkyo AVR und einen SAT-Receiver/ Bluerayplayer von Panasonic (DMR 940) und möchte von diesen Geräten auf meine auf dem PC gespeicherten Mediadateien zugreifen. Unter Win8.1 Home hat das problemlos funktioniert. Die Migration auf Win 8.1 hat dies nicht mit übernommen. Über...

Windows 10 Support 10. September 2015

DLNA stream Windwos 10 Media Server [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medienserver einrichten windows 10

    ,
  2. media server aktivieren win 10

    ,
  3. medienserveranwendung starten

    ,
  4. media sharing windows 10 deutsch,
  5. mediaserver win 10,
  6. win 10 mediaserver,
  7. medienserver win10 ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden