DNS Auflösungsfehler auf "time.windows.com,0x9"

Helfe beim Thema DNS Auflösungsfehler auf "time.windows.com,0x9" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf "time.windows.com,0x9" konnte vom "NtpClient" kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden. In 15... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AMax, 31. Dezember 2016.

  1. AMax
    AMax Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DNS Auflösungsfehler auf "time.windows.com,0x9"


    Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf "time.windows.com,0x9" konnte vom "NtpClient" kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden. In 15 Minuten wird ein weiterer Versuch ausgeführt und das Intervall für weitere Versuche anschließend verdoppelt. Fehler: Der angegebene Host ist unbekannt. (0x80072AF9)

    Diese Warnung wird mir seit gestern Abend ununterbrochen angezeigt. Nix geht mehr trotz bestehender Internetverbindung, selbst über das Kabel funktioniert keine Verbindung mehr!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

DNS Auflösungsfehler auf "time.windows.com,0x9"

Die Seite wird geladen...

DNS Auflösungsfehler auf "time.windows.com,0x9" - Ähnliche Themen - DNS Auflösungsfehler time

Forum Datum

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wo kann ich timer - pc?

Wo kann ich timer - pc?: Es dauert noch ca 3 stunden bis es fertig ist. ich will jedoch gleich irgendwann ins bett. Wo kann ich auf mein Pc es so einstellen, dass es beispielsweise nach 3 stunden automatisch pc ausgeht ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-timer---pc

Windows 10 Support 17. August 2020

time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft going to solve this bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type com3>textCOM3.txt oder type com1>>text.txt Aber nichts davon funktioniert. Weiß jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9

DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf "time.windows.com,0x9" konnte vom "NtpClient" kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden. In 15 Minuten wird...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

DNS Unlocker

DNS Unlocker: Guten Tag Wie kann ich die DNS Unlocker Maulware auf Windows 10 definitiv löschen. Besten Dank für eine detaillierte Instruktion. Grüsse Mauthen

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

DNS Auflösungsfehler auf "time.windows.com,0x9" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. time.windows.com 0x9

    ,
  2. Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf time.windows.com 0x9 konnte vom NtpClient kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden. In 15 Minuten wird ein weiterer Versuch ausgeführt und das Intervall für weitere Versuche anschließend verdop

    ,
  3. dns auflösungsfehler

    ,
  4. aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf teim.windows.com,
  5. Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf time.windows.com 0x9 konnte vom NtpClient kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden.,
  6. Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf ptbtime2.ptb.de 0x9 konnte vom NtpClient kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden. ,
  7. DNS-Auflösungsfehlers auf time.windows.com 0x9,
  8. dns auflösungsfehler peers,
  9. Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf ptbtime2.ptb.de 0x9 konnte vom NtpClient kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden. In 15 Minuten wird ein weiterer Versuch ausgeführt und das Intervall für weitere Versuche anschließend verdopp,
  10. peer time.windows.com löschen,
  11. peer time.windows.com 0x9,
  12. Der angegebene Host ist unbekannt. (0x80072AF9)
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden