DNS Probe No Internet

Helfe beim Thema DNS Probe No Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich führe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuttaScheffer, 17. März 2018.

  1. JuttaScheffer
    JuttaScheffer Gast

    DNS Probe No Internet


    Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich führe permanent die Befehle : ipconfig/release .... all... flushdns ....renew....netsh int ip set dns ....netsh winsock reset commands und ich reinitialisiere chrome permament. Das hilft vielleicht für 30minuten und dann beginnt alles von vorne.

    Wie kann ich dieses mega-Problem dauerhaft lösen?


    I'm getting really annoyed in having constantly this window, when I want using Internet with Chrome or Microsoft Edge: DNS Probe No Internet

    I'm constantly doing all these ipconfig release/all/flushdns/renew/nesh int ip set dns/netsh winsock reset commands and I am constantly reinitialising chrome.... it helps for 15minutes and all starts from new.

    I'm really getting desperate, is there any help for having a long term solution?

    Weiterlesen...
     
    #1 JuttaScheffer, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DNS Probe No Internet

Die Seite wird geladen...

DNS Probe No Internet - Ähnliche Themen - DNS Probe Internet

Forum Datum

Kein Internet trotz WLAN

Kein Internet trotz WLAN: Hallo, Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mit meinem Laptop kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Schließe ich ein LAN Kabel an, funktioniert es. Auch nachdem ich den Router neu gestartet habe funktioniert es für einige Minuten, bis das Internet plötzlich weg ist....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. -> Kein Internet, und bei der Problemsuche kommt die Antwort: DNS-Server antwortet nicht. Geräte die auf Android oder IOS laufen haben dieses Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden: Hallo, Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809 oder genauer gesagt, weitere update erschienen sind,habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Man kann keine 2 Minuten ins internet gehen, ständig...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses verschwindet nach...

Windows 10 Support 22. September 2018

DNS Unlocker

DNS Unlocker: Guten Tag Wie kann ich die DNS Unlocker Maulware auf Windows 10 definitiv löschen. Besten Dank für eine detaillierte Instruktion. Grüsse Mauthen

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Probs mit der Installation von win10

Probs mit der Installation von win10: Ich möchte von win7 auf win10 upgraden. Leider klappt das nicht! Zuletzt kommt ein Bildschirm mit den Worten: Freuen Sie sich auf einige neue Features. Schalten Sie den PC nicht aus. Danach wirde der Bildschirm schwarz. Nach geraumer Zeit kommt: win10 konnte nicht komplett geladen werden oder...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Internet nicht erreichbar, DNS und Setup aber in Ordnung

Internet nicht erreichbar, DNS und Setup aber in Ordnung: Ich habe folgendes Problem. Einer unserer Laptops kommt nicht mehr ins Internet. Das Heimnetz funktioniert ohne Probleme. (Drucker, Scanner, NAS) Jedoch kann ich nichts im Internet erreichen. Die DNS Auflöung funktioniert. Wenn ich zB versuche www.microsoft.de zu pingen dann wird der Name in...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 DNS/Internet Probleme

Windows 10 DNS/Internet Probleme: Guten Abend, Ich bin seit Anfang Windows 10 Veröffentlichung stolzes Besitzer dieses Systems. Ich habe ein Upgrade von Win7 durchgeführt. Alles lief prima, bis nach einiger Zeit folgende Probleme auftraten: Nach einiger Internet Nutzung(oder Verbundenheit) erscheint das gelbe dreieck bei der...

Windows 10 Support 22. November 2015

DNS Probe No Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden