DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung im Bereich Windows 10 Sicherheit bei einer Lösung;

1. DavidJensen1
    DavidJensen1 Gast

1. Problem
    = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE.
    In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung.
    Auf meinem Hauptrechner allerdings kann ich allerdings keine Internet-Verbindung herstellen.
    Der DNS antwortet nicht.

2. Problemmeldung durch den Rechner
    = DNS Server antwortet nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

3. VPN Programm wird benutzt
    = Ja, Pure VPN wird benutzt

4. Telekom Leitung ist Störungsfrei

Das Problem ist auf meinem Hauptrechner und liegt daran dass der DNS Server nicht antwortet.

Ich habe den PC 3 mal von einem vorherigen Sicherungspunkt aus wiederhergestellt.
    Dann hatte ich erstmal wieder ganz normal eine Internetverbindung. Jedoch hielt dieser nicht einen 1 Tag. Die Verbindung brach wieder zusammen.

Ich habe im Reparaturmodus den Rechner auch formatiert und auch hier das selbe Bild. 2 Tage keine Störung gehabt und dann hatte ich wieder kein Internet. Die VM´S laufen Super.

Bitte um eine Hilfestellung um das zu reparieren.

Weiterlesen...

#1 DavidJensen1, 28. März 2018
  2. George
    George Windows User

Und hast du einen Verdacht, dass Schadsoftware das Problem sein könnte, oder wieso die Auswahl vom "Viren und Schadsoftware" Forum?

Welchen DNS Server nutzt du denn überhaupt? Kannst du diesen anpingen? Kannst du ihn immer noch anpingen, auch wenn er auf DNS Anfragen nicht antwortet?

Taucht das Problem auch ohne die VPN Software auf?

Ist sonst noch irgendeine nachinstallierte "Sicherheitssoftware" im Spiel, die dort stören könnte?

1 Person gefällt das.
  3. Marissa
    Marissa Actives Mitglied
    hast du es schon mit der problembehandlung versucht?

Einstellungen, Update und Sicherheit, Problembehandlung, Internetverbindungen

1 Person gefällt das.
  4. George
    George Windows User
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Frage: wieso Intel-Treiber, kennst Du seine Hardware? :)

Thema:

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen - DNS Server antwortet

Forum Datum

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses...
Windows 10 Probleme Samstag um 18:52 Uhr

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die Funknetzübersicht meiner Fritzbox 7362...
Windows 10 Probleme 17. August 2018

DNS-Server antwortet nicht.

DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...
Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät primärer DNS-Server......

Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät primärer DNS-Server......: Diese Fehlermeldung erhalte ich nach ständigen Abbrüchen. Mal nach 2-10 Min. Habe schon einiges versucht. DNS-Server 8.8.8.8 alt.8.8.4.4. und die Problembehandlung. Hier die Meldung : [IMG] Empfohlen wurde auch alle Netzwerkadapter zu löschen und Neustart. Soll ich...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2017

Windows 10 - DNS Server antwortet nicht

Windows 10 - DNS Server antwortet nicht: Seit dem Creators Update kommt es ständig vor, dass auf meinem Desktop-Rechner die Internet Verbindung unterbricht. Die Problembehandlung von Windows meldet dann "DNS Server antwortet nicht". Es ist lediglich auf meinem Rechner kein Internet verfügbar. alle anderen Geräte im...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2017

532 Dual SIM Fehlercode 800704CF Keine Verbindung zum DNS Server

532 Dual SIM Fehlercode 800704CF Keine Verbindung zum DNS Server: 532 Dual SIM Fehlercode 800704CF Keine Verbindung zum DNS Server. Ist es im Voraus so vorgedacht? Also warum verläuft die Synchronisierung der e-mail nicht einfach so unter 8.1???? Was versteht man unter Service Vertrag??? Wozu sollte ich die Windows 10 App's...
Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

WLAN: DNS-Server-Probleme

WLAN: DNS-Server-Probleme: Hallo Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt, konnte allerdings des Problem net lösen. Hab jetze eine Kopie von dem Diagnose-Ordner erstellt. Wie kann man nu die kompletten...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2017

DNS Probleme/ Server

DNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche...
Windows 10 Probleme 25. Oktober 2016

Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden)

Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden): Liebe Community, leider habe ich ein sehr eigenartiges Problem, auf das noch niemand, den ich bis jetzt gefragt habe eine Antwort weiß - weder der lokale PC- Spezialist, noch der MS - Support oder wer anders. Ich habe immer öfters das Problem, dass ich nach einiger Zeit...
Windows 10 Probleme 8. September 2016

DNS Server antwortet nicht!

DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server)...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2016
DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dns server antwortet nicht

,
  2. internetverbindung windows 10 herstellen dns server antwortet nicht