Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich

Helfe beim Thema Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen Toshiba Laptop mit 2 Festplatten ( Laufwerk c und D). Auf D > User bisher immer gespeichert. Neuerdings bekomme ich ein Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarinaBeyer, 19. August 2017.

  1. MarinaBeyer
    MarinaBeyer Gast

    Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich


    Hallo,

    habe einen Toshiba Laptop mit 2 Festplatten ( Laufwerk c und D). Auf D > User bisher immer gespeichert. Neuerdings bekomme ich ein Meldung, dass bei neu erstelltem Dokument speichern dorthin nicht möglich ist. Auch ein nicht mehr benötiger Ordner kann nicht gelöscht werden. Ich habe jedoch Admin. Rechte. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarinaBeyer, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich - Ähnliche Themen - Dokument Laifwerk speichern

Forum Datum

Kein speichern mehr unter Dokument möglich

Kein speichern mehr unter Dokument möglich: Hallo Zusammen, ich hatte den Fehler schon einmal, finde jedoch die ursprünglich abgespeicherte Lösung nicht mehr. Ich kann auf meinem Laptop im Ordner Dokumente nichts mehr speichern. Auf dem Laufwerk "D" geht es dann. Auch muckt "DaVinci Resolve 17.4", da es jetzt die abgespeichernten Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen: Ein Hallo in die Community und die Bitte um Hilfe: Ich bin einziger Nutzer des Notebooks Windows 10 Home, mein Konto hat Admin-Rechte aber ich kann unter "Dokumente" weder speichern, Ordner löschen noch Dateien hinein kopieren. Lesender Zugriff funktioniert. Ich behelfe mit momentan damit alles...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem externen Laufwerk gespeicherten Sicherungen sind weg! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Lösches eines Ordners nicht möglich

Lösches eines Ordners nicht möglich: Einen Ordner, den ich unter OneDrive gespeichert habe, habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wie kann ich den Zugriff wieder erreichen? US Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

kein Speichern von Dokumenten möglich

kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office erstellt habe speichern. Ob es sich hier um einText- oder ein Tabellendokumente handelt, ist egal....

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich

Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich: Hallo. Nach dem letzten windows10 update kann ich Dokumente nicht mehr speichern, bzw. Dokumente ändern und dann speichern. Ebenso Downloads unter dem Standardordner. In externe Speicher, zB. Dropbox, kann ich speichern. Woran liegt das und wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo habe das Problem das ich windows 10 neu installiert habe und dann noch 2 Ordner "Windows.old" und "Windows.old1" im Verzeichnis von "C" stehen habe Beim Löschen bekomme ich die Nachricht Sie müssen die angeforderten Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten um Änderungen an diesem...

Windows 10 Support 2. November 2015

Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden