Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht

Helfe beim Thema Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi there, mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dolby Atmos nicht mehr richtig funktioniert - zumindest kann ich keine Verbesserung zu stereo mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von premiumuser7, 31. Oktober 2017.

  1. premiumuser7
    premiumuser7 Gast

    Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht


    hi there,

    mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dolby Atmos nicht mehr richtig funktioniert - zumindest kann ich keine Verbesserung zu stereo mehr feststellen. (Hab zu Vergleichszwecken die Funktion (de)aktiviert, war aber kein Unterschied war hörbar. Vor einigen Monaten war das ganz leicht zu unterscheiden).

    Hab die App neu installiert, den PC neu gestartet, updates gemacht, aber irgendwie wills nicht funktionieren.
    Bei den Sound settings ist übrigens Dolby ausgewählt, scheint also alles zu funktionieren - nur dass es eben nicht der Fall ist.

    Möglicherweise besteht das Problem seit dem Fall Creators Update, aber sicher bin ich mir nicht. Hab jedenfalls win 10, Version 1709, Build 16299.16 am PC. Weiteres möglicherweise Relevantes: gtx 1080, i7 4790k, Sennheiser Kopfhörer über Bildschirm verbunden; alle Treiber usw sollten aktuell sein.
    Mit diesem setting hats zumindest vor ein paar Monaten noch einwandfrei funktioniert.

    Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
    (Dolby und Microsoft Support habe ich schon kontaktiert und nicht weitergekommen, wobei ich noch auf die Antwort von Dolby warte.)

    Danke schon mal Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 premiumuser7, 31. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Dolby Access Atmos

Forum Datum

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935: Servus ich kann beim kürzlich erworbenem Logitech G935 mit aktueller GHub Software Dolby Atmos gekauft nicht mehr nutzen- insofern wenn das Headset als Audiogerät ausgewählt ist. Bei den anderen Audiogeräten funktioniert es. Wenn ich im Gerätemanager bei den Audio Video Controllern den...

Windows 10 Support 24. August 2020

Dolby Atmos

Dolby Atmos: Hallo! Ich habe mir einen HTPC im ITX Format zusammengestellt. Board AsRock Fatal1ty B450 ITX/ac mit AMD Ryzen 5 2400 G / GPU Vega 11 intern. Grundsätzlich unterstützen alle Komponenten vom PC über Kabel bis hin zum AVR und TV HDMI 2.0 / HDCP 2.2. Das konnte ich per Mail mit AsRock und AMD...

Windows 10 Support 4. April 2019

Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr

Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia Treiberupdate (oder die Kombination aus beidem), lässt sich der Raumklang nicht mehr auf Dolby Atmos for Home Theater einstellen. Vorher funktionierte dies...

Windows 10 Support 9. März 2019

Dolby Atmos (for Headphones)

Dolby Atmos (for Headphones): immer nach neustart ist es Deaktiviert nervt total finde keine lösung. gleiche mit Windows Sonic . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Dolby Atmos einrichten

Dolby Atmos einrichten: Liebes Support Team, mit meinem Toshiba Laptop möchte ich gerne auf Netflix Dolby Atmos filme anschauen. Bin Premium Mitglied, also könnte ich diese Wiedergeben. Habe Create Windows heute instaliert. Dolby Access kann ich im Store nicht mehr runterladen oder irgendwo aufrufen. Meine frage...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Dolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators Update

Dolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators Update: Hallo zusammen, Dolby Atmos for Home Theater ging noch vor dem Fall Creators Update, nun ist die Funktion ausgegraut, habe daraufhin probiert den NVidia Treiber komplett neu zu installieren, das Problem besteht weiterhin. Da es vor dem Update ging und auch weiterhin in Spielen wie Battlefield...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung?

Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung?: Hallo, ich habe heute nach Ablauf der Testperiode über die Dolby Access-App für 17,99€ das Produkt Dolby Atmos for Headphones gekauft. Leider funktioniert das Produkt, wie wohl auch bei einigen anderen, nicht. Konkret lässt sich in den Audio-Einstellungen unter Raumklangformat die...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Produkte verschenken/verschicken? (Dolby Atmos for Headphones)

Produkte verschenken/verschicken? (Dolby Atmos for Headphones): Hallo, ich wollte fragen ob man Produkte verschenken kann. Ich will mir ein neues Microsoft-Konto machen und wollte fragen ob dies möglich wäre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht [gelöst]

  1. Manytoo
  2. oliveru_
  3. oliveru_
  4. SimonBuxx
  5. Simon Schenker
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dolby access atmos problem

    ,
  2. dolby access aktivieren Sie noch heute

    ,
  3. Dolby Access reparieren

    ,
  4. dolby access update läuft nicht an,
  5. dolby access verbesserung ?,
  6. dolby acess möglicherweise nicht kompatibel headphones,
  7. dolby access geht mit headset nicht,
  8. dolby access digitalaudio (s/pdif) nicht kompatibel,
  9. dolby acces funktioniert nicht,
  10. win 10 dolby einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden