Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung?

Helfe beim Thema Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute nach Ablauf der Testperiode über die Dolby Access-App für 17,99€ das Produkt Dolby Atmos for Headphones gekauft. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonBuxx, 24. Mai 2017.

  1. SimonBuxx
    SimonBuxx Gast

    Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung?


    Hallo,


    ich habe heute nach Ablauf der Testperiode über die Dolby Access-App für 17,99€ das Produkt Dolby Atmos for Headphones gekauft. Leider funktioniert das Produkt, wie wohl auch bei einigen anderen, nicht. Konkret lässt sich in den Audio-Einstellungen unter Raumklangformat die entsprechende Option nicht auswählen. Wie kann ich den Kauf rückgängig machen und mein Geld zurückbekommen?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe,

    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonBuxx, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung?

Die Seite wird geladen...

Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung? - Ähnliche Themen - Dolby Atmos for

Forum Datum

Dolby Atmos for Home Theater

Dolby Atmos for Home Theater: So I just had a very nice converastion with one of the MS Support guys _again_ Whats the problem? Well as the Title says: Dolby Atmos for Home Theater... I am testing a fresh Install of Version 1909 for the third week now. The MSHD Audio drivers were the only way to get Dolby Access (Atmos)...

Windows 10 Insider 9. Dezember 2019

Dolby Atmos

Dolby Atmos: Hallo! Ich habe mir einen HTPC im ITX Format zusammengestellt. Board AsRock Fatal1ty B450 ITX/ac mit AMD Ryzen 5 2400 G / GPU Vega 11 intern. Grundsätzlich unterstützen alle Komponenten vom PC über Kabel bis hin zum AVR und TV HDMI 2.0 / HDCP 2.2. Das konnte ich per Mail mit AsRock und AMD...

Windows 10 Support 4. April 2019

Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones: Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der Treiber für die Surface Headphones zur Verfügung. Ich habe die neuesten Treiber sowohl für Windows...

Surface 17. März 2019

Dolby Atmos (for Headphones)

Dolby Atmos (for Headphones): immer nach neustart ist es Deaktiviert nervt total finde keine lösung. gleiche mit Windows Sonic . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele: Ich habe lange Dolby Headphone benutzt und bin mit der Sound-Orientierung sehr zufrieden. Allerdings fügt DH merkbares Reverb hinzu, was der Soundqualität schadet. Jetzt habe ich mit dem Creator's Update (erst vor ein paar Tagen installiert) Dolby Atmos for Headphones ausprobiert. Gleich gute...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht: hi there, mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dolby Atmos nicht mehr richtig funktioniert - zumindest kann ich keine Verbesserung zu stereo mehr feststellen. (Hab zu Vergleichszwecken die Funktion (de)aktiviert, war aber kein Unterschied war hörbar. Vor einigen Monaten war das ganz leicht zu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Dolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators Update

Dolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators Update: Hallo zusammen, Dolby Atmos for Home Theater ging noch vor dem Fall Creators Update, nun ist die Funktion ausgegraut, habe daraufhin probiert den NVidia Treiber komplett neu zu installieren, das Problem besteht weiterhin. Da es vor dem Update ging und auch weiterhin in Spielen wie Battlefield...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Produkte verschenken/verschicken? (Dolby Atmos for Headphones)

Produkte verschenken/verschicken? (Dolby Atmos for Headphones): Hallo, ich wollte fragen ob man Produkte verschenken kann. Ich will mir ein neues Microsoft-Konto machen und wollte fragen ob dies möglich wäre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierung dolby atmos für kopfhörer nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden