Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Diskutiere und helfe bei Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. StefanTheißen
    StefanTheißen Gast

    Liebe Community,


    wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro.

    Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten eingekreist:


    Ist der Laptop intern - also im Firmennetzwerk, stimmen Zeit und Datum.

    Wird der Laptop ohne Internet Zugang gestartet, stimmen Zeit und Datum.

    Startet man außerhalb des Firmennetzwerk, mit Internetzugang, ist in ca. 2/3 der Fälle der Rechner anschließen in der Zukunft. Und zwar um 1-2 Tage - auch dies variiert.


    Der Tab Internet-Zeitsynchronisation ist nur erreichbar, wenn man nicht im Firmennetz ist. Klickt man ihn an und aktualisiert dann manuell, so stimmt das Datum (und die Zeit) wieder...


    Hat jemand eine Idee, woher der Rechner da auf einmal in die Zukunft springt?

    Vielen Dank


    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanTheißen, 12. Oktober 2016
Thema:

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Die Seite wird geladen...

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne - Ähnliche Themen - Domänen Mitglied Datumsverschiebung

Forum Datum

1803 - Datenschutzfragen in Domäne unterbinden?

1803 - Datenschutzfragen in Domäne unterbinden?: Hi Ho in die Runde, wir hatten in letzter Zeit immer mal wieder, dass Kunden anriefen und nach einem Upgrade auf 1803 von den Datenschutzfragen überrascht wurden. User die Damit nicht rechnen, denken leider zu oft ihr Rechner sei defekt. Da ich nun über den WSUS das Update...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...: Das Programm ist in C# geschrieben und soll eine Website downloaden. Wenn es lokal gestartet wird, gibt es keine Probleme. Wenn das Programm allerdings von einem Netzlaufwerk aus gestartet wird, bringt folgende Code-Zeile eine Fehlermeldung:...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl mit ping gefunden werden als auch über eine nslookup Abfrage im DNS gesehen werden. Trotzdem erfolgt nach dem Versuch den Client...
Windows 10 Probleme 17. März 2018

Windows 10 nach Einbindung in Domäne Probleme mit Updates

Windows 10 nach Einbindung in Domäne Probleme mit Updates: Hallo zusammen Ich habe ein sonderbares Problem. Nachdem ich Windows 10 pro PCs in unsere Domäne eingebunden habe, können die grösseren Windows Updates nicht mehr installiert werden. Es kommt dann immer die Meldung das es Probleme gäbe und die Aktion Rückgängig gemacht...
Windows 10 Probleme 9. März 2018

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne: Hallo, Habe einen Server (2012 R2) mit eingerichteter Domäne und Clientkonto. Bei der Einrichtung der Nutzergruppe habe ich angegeben, dass der Nutzer das Kennwort bei der ersten Anmeldung ändern muss. Wenn ich mich jetzt mit dem PC (Windows 10) an der Domäne anmelden will,...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2018

Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl

Windows 10 LTSB 2016 (x64) - Clients zu einer Windows Domäne hinzufügen schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben eine Windows Domäne mit Windows Server 2012 R2 und Windows Server 2008 als Domänencontroller. Unsere neuen Laptops sind mit Windows 10 LTSB 2016 ausgerüstet. Leider klappt die Aufnahme der Laptops in die Domäne nicht. Es wird kein Computerkonto...
Windows 10 Probleme 12. September 2017

Domäne ändern

Domäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Februar 2017

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!

Dell Venue aus Domäne genommen, keine Anmeldung möglich!: Hallo, ich habe gestern ein Tablet aus der Domäne genommen und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Meine Schritte wie ich vorgegangen bin. 1. Den Built-In Administrator aktiviert und Kennwort vergeben, (Ein weiterer User "admin" war zusätzlich angelegt) 2. Tablet...
Windows 10 Probleme 17. November 2016

Deaktivieren des Windows Stores unter Windows 10 Pro in Domäne

Deaktivieren des Windows Stores unter Windows 10 Pro in Domäne: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich richte grade mehrere Windows 10 Pro Tablets für ein Unternehmen ein (in Domäne eingebunden Active Directory). Mein Problem ist folgendes, aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund ist es möglich aus dem Windows Store Apps zu...
Windows 10 Probleme 16. November 2016

Windows 10 in der Domäne

Windows 10 in der Domäne: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Eigentlich eine einfache Frage. Folgende Umgebung: Domäne Server 2016 und Clients alle Windows 10 Build 1607. (Domäne migriert und Clients neu installiert) Wenn ich zum Beispiel in einer GPO (Computerkonfiguration / Richtlinien) die an...
Windows 10 Probleme 23. Oktober 2016
Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne solved