Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Helfe beim Thema Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro. Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanTheißen, 12. Oktober 2016.

  1. StefanTheißen
    StefanTheißen Gast

    Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne


    Liebe Community,


    wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro.

    Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten eingekreist:


    Ist der Laptop intern - also im Firmennetzwerk, stimmen Zeit und Datum.

    Wird der Laptop ohne Internet Zugang gestartet, stimmen Zeit und Datum.

    Startet man außerhalb des Firmennetzwerk, mit Internetzugang, ist in ca. 2/3 der Fälle der Rechner anschließen in der Zukunft. Und zwar um 1-2 Tage - auch dies variiert.


    Der Tab Internet-Zeitsynchronisation ist nur erreichbar, wenn man nicht im Firmennetz ist. Klickt man ihn an und aktualisiert dann manuell, so stimmt das Datum (und die Zeit) wieder...


    Hat jemand eine Idee, woher der Rechner da auf einmal in die Zukunft springt?

    Vielen Dank


    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanTheißen, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Die Seite wird geladen...

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne - Ähnliche Themen - Domänen Mitglied Datumsverschiebung

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von welchen die Benutzer zugreifen sind jedoch private Geräte und nicht in der Firmendomäne erfasst. Das...

Windows 10 Support 26. November 2022

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?: Guten Tag, gibt es bis auf gewisse Berechtigungen noch Unterschiede zwischen genannten Nutzerkonten? Domain admins sind quasi admis über eine gewisse Domäne, der sie zugeteilt sind und Benutzer eben, User ohne (ohne Ausnahmen) die alle auf die Domäne zugreifen können,aber nicht administrieren?...

Windows 10 Support 23. September 2020

Aus Domäne rausgeschmissen?

Aus Domäne rausgeschmissen?: Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da...

Windows 10 Support 7. April 2020

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden": Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto...

Windows 10 Support 8. September 2018

Domäne ändern

Domäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP: Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen. Nun fragt dieser Rechner: Benutzername: ... Domäne: WORKGROUP...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Zeitsynchronisation in Domäne

Zeitsynchronisation in Domäne: Nach dem ich meinen Windows 7 Professionel Client aus meiner Domäne herausgelöst, auf windows 10 upgedatet habe und in meine Domäne unter Windows 2012 eingebunden habe, funktionierte zu nächst alles tadelos. Auch die zeitsynchronisation. "W32tm /monitor" ergabe zum pdc1 eine zeitabweichung von...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden