Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen

Helfe beim Thema Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, als lokaler User auf dem Laptop kann der VPN erfolgreich aufgebaut werden. Wenn der PC dann in der Domain ist und der Domain User... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverLamm, 8. Dezember 2017.

  1. OliverLamm
    OliverLamm Gast

    Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen


    Hallo Zusammen,


    als lokaler User auf dem Laptop kann der VPN erfolgreich aufgebaut werden.

    Wenn der PC dann in der Domain ist und der Domain User den VPN aufbauen will. Kommt diese Fehlermeldung


    Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dem Computer muss für Delegierungszwecke vertraut werden und das aktuelle Benutzerkonto muss für die Zulassung von Delegationszwecken konfiguriert werden.


    Ich benötige eine Lösung für diese Probem


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen

Die Seite wird geladen...

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen - Ähnliche Themen - Domain VPN Domain

Forum Datum

Windows Domain-Client?

Windows Domain-Client?: Hallo ich habe eine Domäne aufgesetzt und meinen Client verbunden wenn ich mich abmelden und dann ein anderer User sich anmeldet habe ich alle Benutzer auf dieser Seite Bild unten wie kann ich einstellen dass nur ein Benutzer beziehungsweise der letzte Benutzer was sich angemeldet hat angezeigt...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Domain?

Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Lokalen Admin bei Domain PC aktivieren

Lokalen Admin bei Domain PC aktivieren: Hallo, ich habe einen ehemals in der Domain eingebundenen PC. Dieser soll jetzt neu in einem anderen Standort weiter verwendet werden. Der angemeldete User hat natürlich keine Rechte und ist auch nicht als Benutzer im Rechner eingetragen. Der lokale Admin ist nicht aktiviert und kann auch...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

Windows Domain Anmeldung?

Windows Domain Anmeldung?: Sagen wir mal ich melde mich bei Windows 10 mit einer Domain an. Ich habe Daten auf dem Gerät. Wenn ich mich Anmelde werden meine Gerätedaten auf der Windows Domain gespeichert oder werden meine Gerätedaten gelöscht und nur die Domaindaten auf dem Gerät angewendet oder Passiert beides? Würde...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Domain Umleiten auf andere Seite?

Domain Umleiten auf andere Seite?: Hallo folgendes ist geben: Domain 1: www.meinedomain1.de, auf dieser Seite ist ein Json Format enthalten sagen wir mal über Termine. Mein Ziel ist es Domain 1 so zu manipulieren (auf dem PC) , das ich auf Domain 2: www.meinedomain2.de umgeleitet werde, damit andere Termine eingetragen sind. Hat...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Neuanlage User in Domain

Neuanlage User in Domain: Hallo Community, ich habe seit dem Anniversary Update ein eigenartigen Symptom bei der Anlage von neuen Benutzern im AD Neue Benutzer bekommen ein Profil .v6 angelegt, was ich auf das Anniversary Update zurück führe. Leider sind die Profile auf den PC´s mit Anniversary Update nicht...

Windows 10 Support 9. August 2016

Kontonamen / Domains / Synchronisation

Kontonamen / Domains / Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht eine zu billige Frage, aber: Ich lesen hier soviel von Hotmail.com, Outlook.com-Konten, mit denen alles mögliche, z.B. Sychronisation von Terminen auf dem PC-Outlook möglich sein soll. Ich habe auf meinem Lumia 925 mit Windows Phone 8 eine live.com-Konto (Ende 2013...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Neue Domain E-Mails gehen nicht

Neue Domain E-Mails gehen nicht: Habe mich heute mit einer der neuen E-Mail Domainadressen .bayern registriert. Diese neuen Domains existieren mittlerweile seit mehr als einem Jahr!!! Der Registrieungsprozess läuft bis zum E-Mail-Versand des Bestätigungslinks, der dann nicht kommt. Nach Änderung meiner persönlichen Daten auf...

Anregungen 11. Dezember 2015

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das benztzerkonto muss fpr das zulassen von delegationszwecken konfiguriert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden