Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS

Helfe beim Thema Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tuvoc71, 17. Februar 2017.

  1. tuvoc71
    tuvoc71 Gast

    Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS


    Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Schieberegler ganz unten auf "Ein")


    Bein meinem privatem 650 ist es vorhanden und funktioniert auch, bei meinem 650DS (Firma) fehlt diese Funktion allerdings. Ist das ne Macke von meinem Tel oder ist das generell bei der DualSIM-Version nicht vorhanden?


    OS- Version ist bei beiden Geräten identisch, also kein fehlendes Update oder so.


    Bevor ich nun resete, meine Frage: Hat jemand ein 650 DS wo das vorhanden ist und funktioniert?


    Danke euch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS

Die Seite wird geladen...

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS - Ähnliche Themen - Doppel Tippen Aufwecken

Forum Datum

Bildschirm durch Tippen aufwecken

Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung: Habe meiner Frau und mir je ein neues Lumia 650 zugelegt. Auf dem Handy meiner Frau konnte die die Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf dem Display" in --> Einstellungen --> Extras --> Toucheingabe --> Gesten aktivieren, während diese Option auf meinem Gerät nicht zur Verfügung steht....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2018

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650: Hallo :) Bei meinem alten Handy (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) konnte ich den Bildschirm mit Doppelklick auf den Sperrbildschirm aktivieren.. Seit einigen Tagen abe ich das MicrosoftLumia 650 und finde jedoch leider diese Einstellung nicht mehr . Kann mir bitte vielleicht jemanden helfen?...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?

Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?: Windows Phone vor dem AUS? Hallo, weiß jemand hier, wie es definitiv weitergeht? Benötige demnächst ein neues Smartphone, dachte dann doch an Windows Mobile Lumia 650 DS. Was auffällt, Leute werden entlassen. In der Computerbild keine Apps mehr für Windows. Wäre ja echt blöd ein...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m

Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m: Hey! Seit 4 Jahren nutze ich Windowsphones und bin stets ziemlich angetan. Bei technischen Fragen habe ich dank google, der community und einigen Windowsfanapps bisher immer Antworten auf meine Probleme gefunden. Dieses Mal habe ich jedoch nichts finden können, so dass dies mein erster Post...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken

Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe seit kurzem ein Neues Lumia 950 Dual Sim mit WindowsPhone 10, bin soweit auch zufrieden. Leider vermisse ich aber zu WindowsPhone 8.1, dass der Bildschirm nicht mehr durch Doppel Tippen auf den schwarzen Bildschirm aufgeweckt werden kann. Habe ich nur in den...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Doppel Boot

Doppel Boot: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Lenovo z50 Laptop gekauft, auf dem von Werk aus Windows 8.1 installiert war. Bei dem Update auf Windows 10 gabs keine Probleme und auch danach lief er anfangs flüssig. Nachdem ich dann die Windows 8.1-Version gelöscht habe, musste ich immer den Start-Button...

Windows 10 Support 16. September 2015

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 aufwecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden