Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig

Helfe beim Thema Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu diesem Thema gibts es bereits einige Forenbeiträge. Ich schreibe trotzdem, da sich die Doppelanmeldung an meinem Notebook ein wenig anders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutSchalk, 1. November 2017.

  1. HartmutSchalk
    HartmutSchalk Gast

    Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig


    Zu diesem Thema gibts es bereits einige Forenbeiträge. Ich schreibe trotzdem, da sich die Doppelanmeldung an meinem Notebook ein wenig anders darstellt. Grundsätzlich ist bei mir die Anmeldung möglich. Allerdings erscheint der Anmeldebildschirm zweimal. Ich muß in beiden Fällen meine PIN eintragen und komme dann nach der zweiten Eingabe zum Desktop. Damit ist die Anmeldung beendet. Diese Doppelanmeldung tritt nur nach dem Booten des Rechners auf, also nicht nach einem eingeschalteten Sperrbildschirm oder nach Aktivierung aus dem Energiesparmodus. Die Anmeldung erfolgt mitteld Microsoft Konto. Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutSchalk, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig

Die Seite wird geladen...

Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig - Ähnliche Themen - Doppelanmeldung Update Rev

Forum Datum

Sicherheitspaket notwendig?

Sicherheitspaket notwendig?: Hallo,ich habe bei Vodafone einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit dabei ist ein Sicherheitspaket incl. Firewall gegen Viren, Spy-Software, Spam-Schutz und Kindersicherung. Ab dem 2. Monat kostet es 4,99 Euro zusätzlich. Meine Frage: Braucht man ein solches Paket überhaupt? Bietet nicht der...

Windows 10 Sicherheit 13. September 2022

Sind diese Updates notwendig?

Sind diese Updates notwendig?: Hallo Community, Mir werden bei den Windows Updates unter optionale Updates folgendes im Bild dargestellte Updates angezeigt. Mein 10 Monat altes System funktioniert derzeit einwandfrei . Sind einige dieser Updates dennoch ein " must-have" ? https://prnt.sc/1ux4j3b Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 Update 1709

Windows 10 Update 1709: Mein Akoya Subnotebook machte mir viel Freude, Windows 10 lief absolut stabil, bis die Sache mit dem Windows 10 Update 1709 begann. Nach etlichen Abbrüchen beim Verarbeiten der Updates installierte sich eines Tages der Windows 10-Update-Assistent automatisch, startete automatisch und meldete,...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 update 1709

Windows 10 update 1709: hallo mit der Version Windows 10 1703 sind meine ganze Programme gelaufen jetzt nach dem update auf 1709 gehen fast keine Programme mehr wie kann man das System auf 1703 zurück setzen bzw 1709 deinstallieren da ich die nichtgehenden Programme für meine arbeit brauche und leider nicht...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 update 1709

Windows 10 update 1709: Nach dem update funktioniert sound nicht ! Treiber neu installiert, aber sound funktioniert weiterhin nicht! In windows Einstellungen, windows update, Verlauf zeigt dass für KB4058043 und KB 4088785 ein Neustart erforderlich ist . Nach Mehrfach Starts bleibt es unverändert und weitere...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows 10 Update 1709

Windows 10 Update 1709: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das neue Update von Windows installiert und es macht nur Probleme. Dazu gehören zum Beispiel, dass teilweise die Taskleiste nicht mehr benutzt werden kann, weder dert Start-Button noch andere Programme können über diese aufgerufen werden. Es scheint wie...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Neustart bei Updates notwendig?

Neustart bei Updates notwendig?: Seit ich auf Win 10 umgestiegen bn, habe ich Probleme mit der Funktion : PC neu starten. Dies ist ja z.B. bei Updates notwendig. Der PC beginnt den Startvorgang, dann passiert ne Weile gar nichts, nach ca. 45 Min ist er hochgefahren.meine Hoffnung, das das durch ein späteres Update behoben wird...

Windows 10 Support 21. November 2017

notwendige Partitionen für Windows 10

notwendige Partitionen für Windows 10: Hallo zusammen, bei dem Einbau einer SSD ist mir aufgefallen, dass auf der werkseitig eingebauten Festplatte meines ASUS-Laptos jede Menge * und Recovery-Partitionen eingerichtet waren (Partitionsstil GPT). Ich habe jetzt erstmal alles 1 zu 1 übernommen und der Laptop funktioniert einwandfrei....

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden