Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen

Helfe beim Thema Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einiger Zeit versucht, den PIN für die Anmeldung auszuschalten und habe dabei -ich weiß nicht wie- die Möglichkeit aktiviert sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Bil, 22. September 2018.

  1. A.Bil
    A.Bil Gast

    Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen


    Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit versucht, den PIN für die Anmeldung auszuschalten und habe dabei -ich weiß nicht wie- die Möglichkeit aktiviert sich mit seinem Microsoft Passwort anzumelden. Nun habe ich jedes Mal wenn ich den Laptop hochfahre

    1. die Meldung, dass mein Kennwort falsch sei, obwohl ich die Tastatur nicht mal angerührt habe.

    2. diese zwei Anmeldemöglichkeiten, einmal der PIN und einmal das Passwort, wie als wären es zwei verschieden Konten obwohl nur ich den Laptop benutze.


    Ich hab die Einstellungen durchsucht und kann ums Verrecken keine Lösung finden. Habe noch zwei Bilder angehängt, dass man sieht was ich meine.

    Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen


    Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Hermann.
    Hermann. Gast
  4. hansjorg71
    hansjorg71 Gast
    Hallo, entferne ihn doch erst mal vom Schnellzugriff ! (rechtsklick von Schnellzugriff entfernen ) *Augenzwinkern

    Gruß *Hallo!
     
  5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo A.Bil,

    Danke für Deine Anfrage!

    Versuche doch mal diese einfachen Schritte:

    Gehe zu Einstellungen --> Konten --> danach bei der Anmeldeoptionen den Haken bei "Benutze meine Anmeldeinformationen " so umstellen wie es gewünscht ist. (entfernen...etz.)

    Nachdem dies gemacht wurde, dann einfach den PC/Rechner neustarten.

    Bitte melde Dich, und sage uns bescheid ob diese Schritte geholfen haben.

    LG,
     
  6. jodd
    jodd Gast
    Rechtsklick: aus Leiste entfernen.
     
Thema:

Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen

Die Seite wird geladen...

Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen - Ähnliche Themen - Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen

Forum Datum

Microsoft Edge hat doppelten Eintrag im Autostart - wie kann ich diesen entfernen?

Microsoft Edge hat doppelten Eintrag im Autostart - wie kann ich diesen entfernen?: Nachdem ich DISM.exe und sfc ausgeführt hatte, um Systemdateien zu reparieren (siehe vorherige Frage) ist mir aufgefallen, dass sich der Microsoft Edge doppelt im Autostart befindet. Hatte diesen immer im Autostart deaktiviert gehabt und auf einmal gab es einen neuen Eintrag der aktiviert war....

Windows 10 Support 19. August 2022

Wie entferne ich doppelte Fotos?

Wie entferne ich doppelte Fotos?: Hallo, aus Versehen habe ich viele Fotos in einen bestehenden Ordner kopiert. Leider sind jetzt die Fotos doppelt abgespeichert. Wie kann man diese Kopien einfach wieder entfernen? Die Fotos nehmen jetzt viel unnötigen Speicherplatz in Anspruch. Ich benutze Windows 10 und firefox. Danke für eure...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?: Ich weiß nicht warum ich das so oft in allen verschiedenen Jahren drauf habe, vermutlich wurde das mit verschiedenen Programmen mit installiert, kann man einfach alle bis auf eins deinstallieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-programme-doppelt-entfernen-oder-lassen

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Dubletten entfernen - doppelte Fotodateien

Dubletten entfernen - doppelte Fotodateien: Hallo, ich habe gemerkt, dass in meinen Bildordnern auf einmal alle Bilder doppelt enthalten sind : ( Ich weiß nicht genau wie es dazu kam...aber es handelt sich um 1000e Bilder und manuell schaffe ich diese nicht zu entfernen...gibt es einen einfachen Weg die (1) - gekennzeichneten Duplikate zu...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2019

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen

Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen: Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Keine Anmeldemöglichkeit im Startbildschirm Windows 10

Keine Anmeldemöglichkeit im Startbildschirm Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 als zweites Betriebssystem auf meinem Rechner. Daher nutze ich es nur ab und zu zu Testzwecken ob die von mir benutzte Software dort läuft, bevor ich von Windows 7 umsteige. Momentan startet Windows 10 ohne Fehlermeldung und der Startbildschirm wird mit Datum und...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppelte dateien entfernen windows 10

    ,
  2. doppelte dateien suchen unter windows 10

    ,
  3. windows 10 doppelte fotos löschen

    ,
  4. zwei anmeldemöglichkeiten eine löschen,
  5. duplikate löschen,
  6. doppelte dateien löschen windows 10,
  7. doppelte anmelde,
  8. doppelte fotos entfernen windows 10,
  9. duplikate festplatte ,
  10. doppelte dokumente
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden