Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens

Helfe beim Thema Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FronkZ., 9. Juni 2016.

  1. FronkZ.
    FronkZ. Gast

    Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens


    Hallo,


    ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner Microsoft Email Adresse, einer ohne, aber gleicher Name und Benutzerbild). In der Benutzerkontensteuerung ist nur ein Benutzer (der mit MS Konto) sichtbar.

    Wie bekomme ich den zweiten Benutzer wieder aus der Anmeldung??


    Vielen Dank


    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens

Die Seite wird geladen...

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens - Ähnliche Themen - Doppelter Benutzer Änderung

Forum Datum

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden: Habe unter Windows 10 den Benutzernamen geändert. Jetzt habe ich den alten Benutzer unter Dieser PC/Lokalerdatenträger/Benutzer und den geänderten unter Name Name im Verzeichnisstamm. D.H. es sind alle daten doppelt vorhanden und der PC läuft immer langsamer. Wenn ich Daten lösche verschwinden...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?

Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?: Heiße eigentlich Alex und Windows hat mich „Alexa“ genannt. Witzig Windows, Sehr sehr witzig… Wie kann ich den umbenennen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-namen-bei-c-benutzer-aendern

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?: [ATTACH] Ich kann dort den Namen auch nicht umbenennen und in der Computerverwaltung hab in den Namen schon geändert aber im Explorer wird der nicht geändert https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-namen-in-explorer-aendern-benutzer

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt ändern" die Speicherpfade von C auf D geändert. Es ist ein ganz neuer PC, also keine große Dateien-Schieberei notwendig gewesen Seitdem ich die...

Windows 10 Support 1. September 2020

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach dem Windows Logo und den drehenden Kreisen nur ein schwarzer Bildschirm. Erweiterte Startoptionen funktionieren und ich komme auch in den...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und jedes mal wenn ich einen Kommentar einfüge kommt wieder der alte Name "Nutzer". Wieso??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Datei C Benutzer Name

Datei C Benutzer Name: Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldebildschirm runde und eckige benutzer

    ,
  2. w10 benutzerkonto ordner doppelt

    ,
  3. windows 10 doppelter benutzer

    ,
  4. Anmeldung 2 Benutzer rund und eckig,
  5. windows 10 pc umbenannt jetzt zwei benutzer,
  6. doppelte user windows anmeldung,
  7. anmeldung win 10 rundes und eckiges benutzersymbol,
  8. benutzerkonto namen geändert aber im kommentar steht immernoch der alte name,
  9. doppelter benutzer nach änderung pc namen,
  10. win10 benutzer doppelt,
  11. benutzer eckig oder rund,
  12. doppelter user windows 10,
  13. windows 10 anmeldung runde benutzer,
  14. windows 10 anmeldung konto eckig und rund,
  15. windows 10 doppelter name bei anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden