Downgrade auf win 7

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Chriszd, 4. September 2015.

1. Chriszd
    Chriszd Guest

Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 8.1 drauf war, was mir aber nicht gefiel (wozu bracht man auch ein Smartphonebetriebsystem auf einem Laptop?!) also dacht ich versuchst dus mal mit dem "bisher besten Windows aller Zeiten", was ja wohl auch ein schlechter Witz ist.

Kann man von Windows 10 auf win 7 downgraden, auch wenn man vorher garkein Windows 7 drauf hatte?

Weiterlesen...

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer

Hast Du jetzt Windows 8.1 drauf oder Windows 10? Ich würde nicht auf Windows 7 downgraden, weil Du für Windows 7 extra wieder eine Lizenz kaufen müsstest.
    Folgendes würde ich Dir vorschlagen:
    Lade Dir aus dem Netz Start8 herunter, für wenig Geld kannst Du die Oberfläche von Windows 8.1 in Windows 7 umwandeln, es gibt für diese Situation auch kostenlose Programme, aber die sind nicht so gut wie Start8. Desweiteren um das Ganze besser auszureizen gibt es das Programm OblyTile, damit kannst Du auf der Kacheloberfläche Dir Deine Kacheln selber gestalten, ob es sich dabei um Programme oder Verlinkungen aus dem Internet handelt ist egal.

1 Person gefällt das.
  3. BUWA
    BUWA Active Member

Man kann beim Windows 10 praktisch zum grössten Teil alles entfernen oder ausschalten was nicht gefällt !

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Downgrade auf win 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Win 10 pro downgraden aud home

Win 10 pro downgraden aud home: Hatte einen totalen Crash. Musste somit Windows 10 neu aufspielen. Habe pro anstatt home gewählt. Habe jetzt pro auf dem Rechner. Jedoch erhalte ich als Dauer Hinweis "Windows aktivieren. Wechsel Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren." a) Wie kann ich diese...
Windows 10 Allgemeines 9. April 2017

Windows 10 Notebook neu gekauft - Downgrade auf Windows 7 notwendig

Windows 10 Notebook neu gekauft - Downgrade auf Windows 7 notwendig: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt einem Windows Newbie weiterhelfen :-) Folgendes Notebook wurde gekauft: Lenovo Notebook V110-15 Prozessortyp: Intel Core i3-6006U, Verbauter Arbeitsspeicher: 8 GB, Speicherkapazität total: 500 GB, Bildschirmdiagonale: 15.6 ", Auflösung:...
Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7

Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7: Hallo. (Zunächst sorry für ein Crossposting in zwei Foren - aber ich brauche Hilfe... sonst heule ich los :( Ich bin ehrlich verzweifelt und bin es leid: ich möchte zurück von Windows 10 auf WIndows 7! (Nein, ich möchte nicht darüber diskutieren. Zumindest bei mir treten...
Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Downgrade zu windows 7

Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein...
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1: Habe auf Lenovo Edge E530, Windows 10 per Downgrade auf Windows 8.1 zurückgesetzt. Alles lief während diversen Bootvorgängen problemlos bis zu dem Punkt, wo Windows dann automatisch Win8.1 booten will. Von da an blieb das E530 mit dem Bootlogo stehen, ohne weitere Reaktionen....
Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

win10 downgrade auf win 7

win10 downgrade auf win 7: win 7 startet mit logo, dann bluescreen und fort ist die Kiste
Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?

Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?: Guten Tag, ich habe mir einen neues ACER-Notebook für eine bestimmte medizinische Analyse angeschafft. Der Rechner hat Windows 10 vorinstalliert. Ich habe leider übersehen, dass das medizinische Gerät nur unter Windows 7, XP oder Vista derzeit läuft. Wie kann ich jetzt...
Windows 10 Allgemeines 1. November 2015

Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten

Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten: Hallo, immer noch kommen Anfragen, nach den vermissten eigenen Daten, wie Photos oder Dokumente. Ganz wichtig !! Nach dem upgrade auf windows 10 erst alle updates durchlaufen lassen !!! Windows migriert alle Ordner nachdem alle updates durchgelaufen sind. Erst danach Ordner...
Windows 10 Updates & Patches 29. Oktober 2015

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis: Seit geraumer Zeit bekomme ich in Outlook bei der Suche im Email-Account den Hinweis, dass wegen eines Fehlers die Suche zu keinem Ergebnis führt. Ich habe bei "Option, Suche" die Einstellungen geprüft und den Index neu erstellen lassen. Ohne Erfolg. Dann die Reparatur...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:18 Uhr

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit)

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit): Moin zusammen, ich hoffe ich komme hier auf eine lösung meines problems. ich habe viele und unregelmäßige bluescreens, weiß nicht nicht mehr weiter sonst kommt der pc bald auf den müll. system_thread_exception_not_handled kernel_security_check_failure...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 22:41 Uhr