Downgrade auf Windows 7

Helfe beim Thema Downgrade auf Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bin voriges Jahr von Win 7 auf Win 10 umgestiegen nach einigen Anfangsproblemen lief es auch ganz gut. Da sich die Probleme aber häuften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von West-werner, 17. Juli 2017.

  1. West-werner
    West-werner Gast

    Downgrade auf Windows 7


    Hallo


    Ich bin voriges Jahr von Win 7 auf Win 10 umgestiegen nach einigen Anfangsproblemen lief es auch ganz gut. Da sich die Probleme aber häuften habe ich Win 10 gestern neu installiert dazu habe ich den alten Lizenz-Key von win 7 benutzt. Windows erkennt aber plötzlich keine Grafikkarte mehr.


    Jetzt wollte ich endgültig zurück zu Win 7, aber der Download wird mit ungültigem Lizenz-Key abgewiesen.


    Als Supportcenter wird mir Amerika zugewiesen, hab aber keine Lust alles auf Englisch zu schreiben.

    Ich hoffe ihr habt Ideen.

    Weiterlesen...
     
    #1 West-werner, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Downgrade auf Windows 7

Die Seite wird geladen...

Downgrade auf Windows 7 - Ähnliche Themen - Downgrade

Forum Datum

windows 10 downgrade?

windows 10 downgrade?: ich habe mir gestern (von der offiziellen website) windows 10 heruntergeladen bin nun aber nicht weiter als auf dem bild zu sehen gekommen muss ich einfach nur warten oder gab es ein problem bei der ausführung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-downgrade-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 Downgrade Datenverlust?

Windows 10 Downgrade Datenverlust?: Hi alle zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich bisher noch keine Lösung finden konnte. Ich habe vor kurzem versucht Visual Studio 2022 zu Installieren. Bei der Installation der Pakete zur Desktopentwicklung mit C++ ist dann ein Fehler Aufgetreten. Scheinbar habe ich beim Downgrade von...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?: Hallo zusammen, mein neuer Laptop war ab Werk mit Windows 11 ausgestattet. Ich wollte es mal ausprobieren und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Windows 10 (wie auf all meinen anderen PCs) haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf 10 downzugraden, ohne Programme/Daten zu...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?: Ich wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 zurückgehen, weil der Computer einfach nicht dafür gemacht ist, aber eine Neuinstallation würde alles auf der Festplatte löschen. Also wie kann ich das verhindern? Ich weiß dass es so Probleme geben wird, dass Programme usw vielleicht nicht...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?: Kann ich mein win 11 auf 10 downgraden und dann nach ein paar Tagen wieder zu 11? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-downgrade-und-dann-wieder-zurueck

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Von Windows Pro zu Home downgraden?

Von Windows Pro zu Home downgraden?: Heyho! Hab meinem Freund Windows Home geschenkt ohne zu wissen, dass er Pro hat. Jetzt muss er ja downgraden. Ich habe so einiges im Internet gelesen mit ganz interessanten Schritten. Deswegen frage ich jetzt euch, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann, was die beste...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise: Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer habe.In unserem Unternehmensumfeld nutzen wir Windows 10 Enterprise und setzen einen Key Management Service KMS zur Aktivierung ein. Nach einigen...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

kann ich windows 11 downgraden auf windows 10?

kann ich windows 11 downgraden auf windows 10?: ohne datenverlust? Die option wiederkehren in den einstellung geht nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-11-downgraden-auf-windows-10

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Downgrade auf Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden