Downgrade auf Windows 8.1 (von Windows 10) - Netbook startet neu, aber nichts passiert

Helfe beim Thema Downgrade auf Windows 8.1 (von Windows 10) - Netbook startet neu, aber nichts passiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab vor ner Woche ca. auf Windows 10 geupdatet, ich wurde ja auch permanent von Windows drauf hingewiesen... Installation hat super geklappt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenderJabo, 20. September 2015.

  1. BenderJabo
    BenderJabo Gast

    Downgrade auf Windows 8.1 (von Windows 10) - Netbook startet neu, aber nichts passiert


    Hallo


    hab vor ner Woche ca. auf Windows 10 geupdatet, ich wurde ja auch permanent von Windows drauf hingewiesen...

    Installation hat super geklappt, nur leider ist mein Netbook seitdem extremst langsam - sogar beim Ordner öffnen braucht es teilweise ein paar Sekunden, ein Programm öffnen dauert noch länger, das Hochfahren dauert jetzt auch 2 Minuten statt ein paar Sekunden. Der Windows Media Player spielt mitlerweile keine Files mehr ab und und und....


    Zum Glück gibts ja die Möglichkeit unter "updates" auf windows 8.1 downzugraden. Hab ich jetzt zwei mal probiert. Alles durchbestätigt und der Computer startet dann neu, nur passiert dann genau gar nix. Ich muss mich plötzlich ganz normal wieder einloggen und bin dann wieder am Desktop (Windwos 10 is noch immer drauf)


    Ich versteh ja, dass ein Netbook eher langsam läuft, aber wieso wird man dann ständig von Microsoft dazu "gedrängt" Windows 10 runterzuladen, dann steckt seit Tagen nur mehr alles und wenn man wieder auf Windows 8.1 runtergraden will passiert nix.


    Weiß zufällig jemand ob man da was machen kann ?

    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Downgrade auf Windows 8.1 (von Windows 10) - Netbook startet neu, aber nichts passiert

Die Seite wird geladen...

Downgrade auf Windows 8.1 (von Windows 10) - Netbook startet neu, aber nichts passiert - Ähnliche Themen - Downgrade Netbook passiert

Forum Datum

Windows neu Installierung passiert nichts?

Windows neu Installierung passiert nichts?: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass wann ich mein Windows neu installieren will, dass sich dort nichts tut. Bin vor Stunden mal weggegangen, und habe das Programm laufen lassen und bis jetzt hat sich noch immer nichts getan... Ist das normaol??...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8: Hab vor ca. 8 Tagen von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich festgestellt das W10 leider nicht sehr flüssig auf meinem Gerät läuft und möchte deshalb zurück zu Windows 8 oder Windows 8.1. Wie komme ich jetzt zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Windows 10 Downgrade zu Windows 8

Windows 10 Downgrade zu Windows 8: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10 Home auf meinem PC laufen aber würde gerne zu Windows 8 wechseln. Ich habe mir schon mit dem media creation tool ein Win8 Installations-Stick gemacht und von dem die Installation probiert. Dann werde ich nach einem Product Key abgefragt. Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 18. April 2017

Netbook startet nach Windows 10 (1607) Update nicht mehr........

Netbook startet nach Windows 10 (1607) Update nicht mehr........: Asus Netbook X206H startet nach Update auf Win 10 (1607) nicht mehr. Das Netbook zeigt "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt....." startet dann nach einiger Zeit neu mit der selben Meldung das geht jetzt schon 2 Tage lang so. Das Gerät funktionierte vor dem Update...

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 10 für Netbook

Windows 10 für Netbook: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Installation von Windows 10 auf einem Netbook Samsung NP-NC110 (eigentlich aktuell mit Windows XP betrieben)?

Windows 10 Allgemeines 13. November 2015

Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?

Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?: Guten Tag, ich habe mir einen neues ACER-Notebook für eine bestimmte medizinische Analyse angeschafft. Der Rechner hat Windows 10 vorinstalliert. Ich habe leider übersehen, dass das medizinische Gerät nur unter Windows 7, XP oder Vista derzeit läuft. Wie kann ich jetzt meinen neuen Rechner von...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2015

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort: Guten Abend, nach dem kostenlosen Update von Windows 8 auf Windows 10 startet mein Rechner erst nach mehrmaligen Versuchen. Ich möchte daher Windows 8 wieder herstellen, bin aber verunsichert, was der Verweis auf die Bereithaltung des bei der Installation von Windows 8 genutzten Passwortes...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD

Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD: Hab versucht da mein Windows 10 nicht richtig funktioniert (dauernd hängt es sich bei spielen und anderren programmen auf) es auf windows 8.1 zurück zusetzten aber bekommen nur die meldung das die dafür nötige Datei nicht mehr da ist und will deshalb meine Alte Windows instalations DVD nutzen um...

Windows 10 Support 14. August 2015

Downgrade auf Windows 8.1 (von Windows 10) - Netbook startet neu, aber nichts passiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden