Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Problem keine Installations DVD vorhanden jedoch...

Helfe beim Thema Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Problem keine Installations DVD vorhanden jedoch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe vor ein paar Monaten menen Laptop von Windows 7 auf 10 upgegradet. Leider läuft das System nicht stabil (immer wieder mal blue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grisuw, 28. Januar 2016.

  1. grisuw
    grisuw Gast

    Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Problem keine Installations DVD vorhanden jedoch...


    Guten Tag,

    ich habe vor ein paar Monaten menen Laptop von Windows 7 auf 10 upgegradet.

    Leider läuft das System nicht stabil (immer wieder mal blue screen) so dass ich gerne zurück zu Windows7 gehen möchte.

    Da ich aber weder recovery CDs noch Original-Windows DVD besitze, und auch weder bei der Hotline des Laptop-Herstellers noch bei Microsoft eine Lösung per Telefon bekommen habe, stelle ich die Frage hier in der Community:

    wie bekomme ich eine original Windows7 Home Premium 64Bit ISO?


    Grüsse aus der Schweiz,


    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Problem keine Installations DVD vorhanden jedoch...

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Problem keine Installations DVD vorhanden jedoch... - Ähnliche Themen - Downgrade Problem Installations

Forum Datum

Windows 10 auf 7 downgraden?

Windows 10 auf 7 downgraden?: Was wäre da die beste Herangehensweise? Hätte gesagt, alles platt machen und dann per USB stick booten. Allerdings wird hier das offizielle Media Creation Tool mit W7 nicht mehr unterstützt. Ist das eine sinnvolle Alternative?...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen) kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.: Auf meinem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert. Da ich dieses Programm aber auch nach längerer "Eingewöhnungs-Phase", nach wie vor unglaublich schlecht zu handhaben finde, möchte ich wieder mein Windows 7 auf den Laptop installieren. Frage: Wie verfahre ich am besten, um diesen Vorgang so...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Hallo! Ich bin derart von Windows 10 genervt, dass ich auf meine vorige Version von Windows 7 downgraden will. Wie kann ich das machen - ohne komplette Neuinstallation des Systems sowie sämtlicher Programme und Dateien?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

"windows 10 downgrade auf windows 7 problem"

"windows 10 downgrade auf windows 7 problem": Hallo, ich habe gestern windows 10 installiert und es heute (nach einem update) wieder versucht , auf windows 7 umzustellen. Leider komme ich über die Systemstartreparatur nicht hinaus.(Problemsignatur 01/02:6.1.7600.16385, 04:21199335, 05:autofailover,usw). Im abgesicherten Modus komme ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Downgrade Windows 10 zu 7

Downgrade Windows 10 zu 7: Hallo, bin zu Windows 7 zurück über den Restore eines alten Systemabbildes von 2014. Hatte in 2016 Windows 10 in der Systempartition installiert und auch die Festplattenpartition DATA mit Daten über Windows 10 beschrieben. Die Partition DATA ist nun leer. Wie komme ich wieder an die Daten?...

Windows 10 Support 25. April 2016

downgrade von windows 10 auf 7

downgrade von windows 10 auf 7: hallo liebe community, ich habe ein asus ultrabook mit windows 10 und würde gerne ein downgrade auf windows 7 machen. spricht was dagegen? wie mache ich das? gruß anselm Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Downgrade auf Windows 7

Downgrade auf Windows 7: Ich habe mir vorgestern Windows 10 heruntergeladen und merkte das mir Windows 7 doch lieber ist. Nun wollte ich es wieder downgraden und es zeigte mir unter "Einstellungen" - "Update und Sicherheit"- "Wiederherstellung" nicht "zu Windows 7 zurückkehren an". Wie kann man das lösen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Problem keine Installations DVD vorhanden jedoch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden