Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S nun doch möglich

Diskutiere und helfe bei Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S nun doch möglich im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Kennt sich aus

Seit der vergangenen Woche ist der Surface Laptop von Microsoft erhältlich, dieser kommt von Haus aus mit dem "neuen" Betriebssystem Windows 10 S. Dieses kann auf Wunsch auf Windows 10 Pro aufgerüstet werden, bis Ende des Jahres sogar kostenlos. Bisher war das aber eine Einbahnstraße, ein Downgrade war danach nicht mehr möglich. ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 19. Juni 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S nun doch möglich - Ähnliche Themen - Downgrade

Forum Datum

Kann ich ein Windows 10 Installation downgraden?

Kann ich ein Windows 10 Installation downgraden?: Hallo, Ein Upgrade von Windows 10 Home auf Pro geht immer. Ich möchte aber das Gegenteil machen (Hintergrund ist ein Tausch der Rechner). Ich möchte also ein Windows 10 Pro auf ein Windows 10 Home downgraden - ohne dass ich dazu den PC neu installieren muss! Frage: Geht...
Windows 10 Probleme 4. Mai 2018

Automatisches Treiber-Downgrade Intel HD620 / Windows 10 Pro 1709

Automatisches Treiber-Downgrade Intel HD620 / Windows 10 Pro 1709: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei der Durchsicht meiner gegenwärtig installierter Gerätetreiber unter Windows 10 Pro habe ich festgestellt, dass mein Grafiktreiber (Treiberdatum 07/2017) laut der Intel-Homepage schon lange veraltet ist. Es gab u.a. im November...
Windows 10 Probleme 8. April 2018

Downgrade Pro zu Home, Downloadprobleme

Downgrade Pro zu Home, Downloadprobleme: Hallo allerseits, ich tue mich schwer damit mein Windows 10 von Pro auf Home zu ändern. Ich lade jedes Mal die Pro Version herunter. Bei der Supportseite von Microsoft bin ich auf das selbe Problem gestoßen wo die Lösung vorgestellt wird, dass man einen Haken bei...
Windows 10 Probleme 31. März 2018

Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen

Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen: Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen [IMG]Ein Nutzer von Windows-Rechnern in den USA versucht Microsoft aktuell dazu zu zwingen, ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 anzubieten. Dafür ist er vor ein Gericht gezogen. Die Klage hat ihren Ursprung...
Windows 10 News 15. Februar 2018

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu...
Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2018

Nach downgrade von Pro auf Home wieder zu Pro

Nach downgrade von Pro auf Home wieder zu Pro: Hallo, ich habe in der Firma ein Windows 7 Ultimate Notebook mithilfe der damaligen Aktion auf Win10 Pro geupgraded. Heute musste ich das Betriebsystem neu installieren, was ich über Einstellungen->Wiederherstellung gemacht habe. Nach der Installation konnte ich das...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

02 app läuft nach Downgrade nicht mehr

02 app läuft nach Downgrade nicht mehr: Nach einem Downgrade von Windows 10 auf 8.1 (denim) läuft auf meinem Lumia 730 die O2 app nicht mehr, obwohl im sie für die Version 8.1. vorgesehen ist. Lief bis zu Downgrade und unter 10 ohne Probleme. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 31. Januar 2018

Windows 10 Pro Build 1709 Downgrade nach Neuinstalltion auf 1703 möglich ?

Windows 10 Pro Build 1709 Downgrade nach Neuinstalltion auf 1703 möglich ?: Hallo zusammen, Vor Circa einer Woche bin ich durch eine Schadware auf meinem Rechner gezwungen Windows neu zu installieren und leider hat Windows Automatisch den Build 1709 installiert und für mich gibt es keine Option auf Build 1703 zurück zu gehen über die Windows...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2018

Ich möchte eine Pro-Version auf Home downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres?...

Ich möchte eine Pro-Version auf Home downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres?...: Ich habe zwei Laptops mit Win10. Einer mit Win10pro, der kleinere mit Win 10 Home. Die pro Installation frisst fast 100 GB der SSD-Platte. Die Home Version dagegen keine 30GB Nun möchte ich die Pro-Version downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres? 2.Frage: Wie...
Windows 10 Probleme 14. Dezember 2017
Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S nun doch möglich solved