Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias

Helfe beim Thema Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias [IMG]Microsoft geht mit Windows 10 Mobile andere Wege als zuvor mit Windows Phone.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias


    Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias

    Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias
    Microsoft geht mit Windows 10 Mobile andere Wege als zuvor mit Windows Phone. Dazu gehört nun auch ein Downgrade-Versprechen, das ein Mitarbeiter des Windows Insider Team nun über Twitter gegeben hat. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias - Ähnliche Themen - Downgrade Mobile bleibt

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8: Hab vor ca. 8 Tagen von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich festgestellt das W10 leider nicht sehr flüssig auf meinem Gerät läuft und möchte deshalb zurück zu Windows 8 oder Windows 8.1. Wie komme ich jetzt zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Windows 10 Downgrade zu Windows 8

Windows 10 Downgrade zu Windows 8: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10 Home auf meinem PC laufen aber würde gerne zu Windows 8 wechseln. Ich habe mir schon mit dem media creation tool ein Win8 Installations-Stick gemacht und von dem die Installation probiert. Dann werde ich nach einem Product Key abgefragt. Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 18. April 2017

WP 8 Kennwörter bearbeiten

WP 8 Kennwörter bearbeiten: Hallo, ich habe ein Lumia 635 mit Windows 8. Wo kann man bei diesem Handy die gespeicherten Kennwörter bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar: Ich glaube, dass sich Microsoft - was den Update für Lumias betrifft - gerade selber disqualifiziert. Zuerst wird verkündet, dass alle Lumias das Update erhalten, damit dann nach mehrmonatiger Verspätung einfach und ohne weitere Begründung viele Lumia Besitzer leer ausgehen. Wenn dann auch noch...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben

Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben: Windows 10 Mobile: Upgrade für ältere Lumias auf 2016 verschoben [IMG]Microsoft hatte ursprünglich angekündigt, dass man noch in diesem Jahr mit der Aktualisierung älterer Windows-Smartphones auf das neue Windows 10 Mobile beginnen würde. Jetzt korrigiert der Konzern seinen Zeitplan und...

Windows 10 News 18. Dezember 2015

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort: Guten Abend, nach dem kostenlosen Update von Windows 8 auf Windows 10 startet mein Rechner erst nach mehrmaligen Versuchen. Ich möchte daher Windows 8 wieder herstellen, bin aber verunsichert, was der Verweis auf die Bereithaltung des bei der Installation von Windows 8 genutzten Passwortes...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden