Downgradeoption auf Windows 7 nicht verfügbar, Upgrade aber erst 6 Tage her

Helfe beim Thema Downgradeoption auf Windows 7 nicht verfügbar, Upgrade aber erst 6 Tage her in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laut verschiedenen Quellen, unter anderen auch Microsoft selbst, ist für 30 Tage nach dem Upgrade auf Windows 10 eine Wiederherstellung der vorherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenediktB, 12. Oktober 2015.

  1. BenediktB
    BenediktB Gast

    Downgradeoption auf Windows 7 nicht verfügbar, Upgrade aber erst 6 Tage her


    Laut verschiedenen Quellen, unter anderen auch Microsoft selbst, ist für 30 Tage nach dem Upgrade auf Windows 10 eine Wiederherstellung der vorherigen Version unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung möglich. Hier findet sich bei mir allerdings nur der Absatz "Erweiter Start". Gibt es eine Möglichkeit, das Downgrade trotzdem durchzuführen, ohne dass durch eine Neuinstallation Daten verloren gehen? Kann ich eine unter Windows 10 durchgeführte Datensicherung bei Windows 7 einspielen?
    Danke für Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Downgradeoption auf Windows 7 nicht verfügbar, Upgrade aber erst 6 Tage her

Die Seite wird geladen...

Downgradeoption auf Windows 7 nicht verfügbar, Upgrade aber erst 6 Tage her - Ähnliche Themen - Downgradeoption verfügbar Upgrade

Forum Datum

Wo bekommt man windows 7 oder xp her?

Wo bekommt man windows 7 oder xp her?: Hab meinen alten Windows 10 Laptop gefunden und will downgraden zu windows 7 oder windows xp. Weiß einer wo ich das herbekomme ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-windows-7-oder-xp-her

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag

Zurücksetzen - wie beim ersten Tag: Hallo Ich wollte meinen PC starten und es kam die Medlung zur Vorbereitung der Reparatur von Windows. Diese geht unendlich weiter. Ich habe schon alles probiert und nun will ich den PC zurücksetzen. Bei Apple kann man irgenetwas mit apfel r oder so drücken und er ist wie beim ersten Tag....

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows-Explorer unter 1703 15063.138 : nach Upgrade erst einige Tage OK, seit...

Windows-Explorer unter 1703 15063.138 : nach Upgrade erst einige Tage OK, seit...: Hallo ... folgendes betrifft die finale Update-Version 1703, keine Insider-Preview, und tritt momentan nur auf meinem Notebook auf, nicht aber auf einem konfigurationsgleichen Desktop-PC (beide 64Bit), und ich bin mir absolut sicher, gestern abend das Notebook in korrektem Zustand...

Windows 10 Support 18. April 2017

Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?

Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?: Hallo, ich habe mein PC schon seid langem auf Windows 10. Jedoch nimmt mein Computer meine Boxen auf Windows 10 nicht an. Deshalb möchte ich wieder auf Windows 7 zurück. Meine 30 Tage sind wie gesagt schon ab gelaufen. Was soll ich jetzt machen? Es ist für mich sehr Wichtig mit Ton zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Upgrade nicht verfügbar

Upgrade nicht verfügbar: Ich habe sofort mir das Upgrade reservieren lassen. Doch nun warte ich vergebens. Mein gesamter Familienkreis konnte schon upgraden, teilweise ohne Reservierung. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Warum ist Here maps und Here drive nicht im WP Store verfügbar

Warum ist Here maps und Here drive nicht im WP Store verfügbar: Hallo Warum sind diese Apps nicht verfügbar, sondern liegen nur hier http://www.windowsphone.com/s?appid=31bbc68c-503e-4561-8d85-a294d54df06f und http://www.windowsphone.com/s?appid=efa4b4a7-7499-46ce-aa95-3e4ab3b39313 mfg andy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar

Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar: Guten Tag, obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die WLAN Funktion nicht zur Verfügung. Unter Einstellungen > Netzwerk > WLAN steht der Schalter auf "Aus" und kann auch nicht eingeschaltet werden....

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?: … oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen? Muss man zum Downgrade immer die Windows-7-Installations-CD einlegen? Lassen sich die 30 Tage erweitern (vielleicht per Registry-Eintrag)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Downgradeoption auf Windows 7 nicht verfügbar, Upgrade aber erst 6 Tage her [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden