Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. StephanDumitru
    StephanDumitru Gast

Guten Tag,
    Ich war gerade dabei Forza Motorsport 7 runterzuladen. Am Abend musste ich weg und habe den Download nach 20GB Pausiert. Nun nach einer Woche steht immer nur dran "Wird heruntergeladen..." Aber es passiert nichts. Außerdem kann ich den download nicht pausieren oder stoppen. Dann bekommen ich nur den Ladekreis und nicht Passiert. Deinstallieren habe ich auch schon versucht bringt aber irgendwie auch nix. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Betreibsys.: Win 10 64-bit

Win version: 1709

Build: 16299.431

Weiterlesen...

#1 StephanDumitru, 17. Mai 2018
Thema:

Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich. - Ähnliche Themen - Download Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store Download reagiert nicht

Microsoft Store Download reagiert nicht: Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine Fehlermeldung oder andere Popups erscheinen. Hat noch jemand das Problem gehabt und weiß, im Idealfall, die Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:12 Uhr

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...: Moin. Ich habe vor 2 Tagen Forza Motorsport 7 im Microsoft Store gekauft, und damit begonnen es herunterzuladen. Dies Lief über Nacht da mein Internet nicht das schnellste ist. Am nächsten Morgen jedoch fand ich auf, dass der Download bei 187,6 von 187,6 GB steht und noch...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store: Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge diverser Support-Seiten ausprobiert. Unter anderem habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu...
Windows 10 Probleme 20. August 2018

Microsoft Store - Filme downloaden

Microsoft Store - Filme downloaden: Hallo zusammen, ich fliege demnächst nach Kuba, darum habe ich mich gefragt, ob ich Filme im Store kaufen und dann über 3-4 Wochen auf dem Gerät zur Offline-Wiedergabe speichern kann? Habe dazu leider gerade keine Antworten gefunden. Danke für die Antworten Sven M....
Windows 10 Probleme 18. Juli 2018

mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt

mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt: ich kann zwar Apps anwählen, dann aber nicht runterladen, weil mir einfach kein Download Button angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Sehr hohe CPU Auslastung bei Microsoft Store Download

Sehr hohe CPU Auslastung bei Microsoft Store Download: Hi, jedesmal wenn ich eine App (aktueller Fall "State of Decay 2") aus dem Microsoft Store herunterlade, geht meine Systemleistung den Bach herunter. Einen neuen Tab öffnen? Klar, dauert nur 5 Minuten und die Maus bewegt sich dann auch nicht mehr in der Zeit. wsappx,...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

Microsoft Store startet den Download von Apps nicht mehr!

Microsoft Store startet den Download von Apps nicht mehr!: Wie hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=og5Rd15XIpE&feature=youtu.be Kann ich aktuell keine Apps im App Store von Microsoft auf Windows 10 herunterladen. Ich bräuchte hier bitte einmal Hilfe. MfG Tim Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert....
Windows 10 Mobile 13. April 2018

Microsoft Store Download Geschwindigkeit

Microsoft Store Download Geschwindigkeit: Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten -MS-Store resetten -Cache löschen usw Bin dann zufällig über ein Interessanten Fakt gestoßen mit dem ich perönlich aber...
Windows 10 Probleme 27. März 2018

Kein Downloaden von App im Microsoft Store möglich (Netflix, Fehlercode 0x80073CF9)

Kein Downloaden von App im Microsoft Store möglich (Netflix, Fehlercode 0x80073CF9): Liebe Microsoft Community, da mir schon einmal super hier im Forum geholfen wurde, will ich nun noch einmal um Hilfe bitten. Wenn ich im Microsoft Store die Netflix App herunterladen will, erscheint doch jedes Mal die Fehlermeldung mit dem Code Code: 0x80073CF9. Das...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2018
Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich. solved