Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...

Helfe beim Thema Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Programm ist in C# geschrieben und soll eine Website downloaden. Wenn es lokal gestartet wird, gibt es keine Probleme. Wenn das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianVinatzer, 25. Mai 2018.

  1. SebastianVinatzer
    SebastianVinatzer Gast

    Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...


    Das Programm ist in C# geschrieben und soll eine Website downloaden.

    Wenn es lokal gestartet wird, gibt es keine Probleme.

    Wenn das Programm allerdings von einem Netzlaufwerk aus gestartet wird, bringt folgende Code-Zeile eine Fehlermeldung:


    System.Net.WebClient().DownloadString("http://192.168.168.164/new_service/ajax.php?request=task_info&project=xxx);


    Fehlermeldung:

    System.Net.WebException: Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung. ---> System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Fehler beim Erstellen des Webproxys


    Kurioser Weise läuft es bei Windows 7 ganz ohne Probleme, auch wenn es vom Netzlaufwerk aus gestartet wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianVinatzer, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...

Die Seite wird geladen...

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt... - Ähnliche Themen - Download Programm Netzlaufwerk

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Programm um Downloads nicht zu "downloaden"?

Programm um Downloads nicht zu "downloaden"?: Paradox, aber so is es. Ich suche nach einem Programm das im vorhinein verhindert dass Downloads auf meiner Festplatte gespeichert werden sondern in einer Art zwischenebene (dem Programm) bleiben wo sie weder auf PC noch auf System zugreifen können. Plan ist es jede Datei "herunterladen" zu...

Windows 10 Support 27. November 2023

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum wird, wenn ich ein Programm starte nur gefragt, ob ich es wirklich starten will oder nicht, aber das Programm wird nicht angezeigt?Ich "sage" nicht wie das Programm heißt, weil es bei fast jedem Programm ist, auch wenn es schon mal...

Windows 10 Support 30. März 2022

Installation Windows 10 pro in einer Domäne, Netzlaufwerke werden nicht angezeigt.

Installation Windows 10 pro in einer Domäne, Netzlaufwerke werden nicht angezeigt.: Gibt es eine einfache Lösung, um die Netzlaufwerke mit anzuzeigen. Auf allen anderen PCs mit Windows 10 klappt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: - kann ich mir am W10 Anmeldescreen alle Benutzer der Domäne anzeigen lassen? Kundenwunsch inkl. der Lokalen Konten - reicht auch die, die überhaupt jemals angemeldet waren am PC - wie kann ich, wenn ich einem Ordner ein Bild zuweise...

Windows 10 Support 18. April 2020

Druckauftrag wird nicht ausgeführt + Programme reagieren nicht

Druckauftrag wird nicht ausgeführt + Programme reagieren nicht: Liebes Microsoft-Community, immer wieder hängen sich die Programme auf, wenn ich einen Druckauftrag gebe. Das aufgerufen Programm reagiert dann leider nicht mehr und muss über den Taskmanager geschlossen werden. Der Druckertreiber ist auf dem neusten Stand. Die Problembehandlung hat das...

Windows 10 Support 29. März 2018

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme

Bildschirmtastatur verdeckt ausgeführte Programme: Hallo Wenn ich mein Surface-Book als Tablet verwende, verdeckt mir die Bildschirmtastatur den unteren Bereich der ausgeführten Programme. Bei Windows 8.1 wurde die Fenstergrösse der Programme immer an der Bildschirmtastatur eingerastet, so das z.B im Word bis zu unterst des Dokumentes gescrollt...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017

Windows-10-Downloader bald für Domänen?

Windows-10-Downloader bald für Domänen?: Hallo, kann mir jemand zu diesem Thema mehr verraten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Downloader-bald-fuer-Domaenen-3071815.html Wann wird es in Deutschland soweit sein? bzw. stimmen diese Infos überhaupt? Danke für die Infos LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webclient exception netzlaufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden