Download von Programmen funktioniert nicht, immer Fehlermeldung "Programm konnte nicht...

Helfe beim Thema Download von Programmen funktioniert nicht, immer Fehlermeldung "Programm konnte nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neuen PC mit Windows 10 und kann mir zum Beispiel ein Programm für das Lesen von PDF, z.B. den Acrobat nicht herunterladen. Bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AugeFischer, 14. März 2016.

  1. AugeFischer
    AugeFischer Gast

    Download von Programmen funktioniert nicht, immer Fehlermeldung "Programm konnte nicht...


    Hallo, ich habe neuen PC mit Windows 10 und kann mir zum Beispiel ein Programm für das Lesen von PDF, z.B. den Acrobat nicht herunterladen. Bekomme immer Fehlermeldung, dass das Programm nicht heruntergeladen werden konnte, z.B. von CHIP. Dieses Problem habe ich bei jedem Programm, auch wenn ich den Firefox laden möchte. Die EXE bekomme ich nicht geladen, so dass ich auch keine manuelle Installation starten kann.

    Gibt es irgendwelche Voreinstellungen die ich ändern muß ?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 AugeFischer, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Download von Programmen funktioniert nicht, immer Fehlermeldung "Programm konnte nicht...

Die Seite wird geladen...

Download von Programmen funktioniert nicht, immer Fehlermeldung "Programm konnte nicht... - Ähnliche Themen - Download Programmen funktioniert

Forum Datum

Programm um Downloads nicht zu "downloaden"?

Programm um Downloads nicht zu "downloaden"?: Paradox, aber so is es. Ich suche nach einem Programm das im vorhinein verhindert dass Downloads auf meiner Festplatte gespeichert werden sondern in einer Art zwischenebene (dem Programm) bleiben wo sie weder auf PC noch auf System zugreifen können. Plan ist es jede Datei "herunterladen" zu...

Windows 10 Support 27. November 2023

VM in der die Programme immer an bleiben?

VM in der die Programme immer an bleiben?: Moin, Kann ich eine VM erstellen, bei der die Programme in der VM nicht geschlossen werden, selbst wenn ich den PC ausmache? Also ich mache den PC aus, VM ohne herunterfahren aus und die Programme in der VM bleiben offen aber werden aktualisiert. Geht sowas oder denke ich hier falsch?...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden

Programm gelöscht - .exe konnte nicht gefunden werden: Hallo! Ich wollte Adobe komplett von meinem Windows 10 PC löschen. Leider hat das ganze nicht so geklappt. Jetzt kann ich kein Rechtsklick mehr auf irgendwelche Dateien machen, da immer diese Fehlermeldung bei einem Rechtsklick kommt (Bild im Anhang). Das beschriebene Programm bzw. .exe Datei...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2022

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Funktioniert dieses Programm mit MacOS?

Funktioniert dieses Programm mit MacOS?: Hallo-ich-habe-noch-ein-Macbook-mit-entweder-MacOS-Highsirra-Mojave-oder-Catalina-ich-möchte-es-durch-meinen-alten-Windows-Laptop-ersetzen-wo-ich-als-Programm-den-Cyperlink-Power-Direktor-7-nutze-ich-benutze-das-programm-hauptsächlich-zum-Videos-digitalisieren-meiner-alten-DV-Kamera--kann-man-das...

Windows 10 Support 11. März 2020

welches programm könnt ihr empfehlen?

welches programm könnt ihr empfehlen?: ich suche ein programm wo man beats bauen kann und wo man da rappen kann (windows 10) aber es sollte nicht all so komplizierter programm sein https://www.gutefrage.net/frage/welches-programm-koennt-ihr-empfehlen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Programm konnte nicht gefunden werden?

Programm konnte nicht gefunden werden?: Neuste Win 10 Version Hallo, ich wollte mir heute den Roccat Swarm Treiber für meine Roccat Kone Aimo runterladen, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, dass das Programm bereits installiert ist. Also bin ich unten links auf "Zur Suche Text hier eingeben" gegangen und habe dann geschaut, ob...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Fehlermeldung bei Programmen

Fehlermeldung bei Programmen: Seitdem ich Win10 habe, kann ich kein League of Legends (HTTP-server verbingung) , Steam , Skype und Teamspeak3 benutzen,ich habe mir schon etliches durchgelesen und rum probiert, bin aber zu keiner Lösung gekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Download von Programmen funktioniert nicht, immer Fehlermeldung "Programm konnte nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden