Download wichtiger Updates unter Windows 7 funktioniert nicht - Meldung "Windows 10 wird...

Helfe beim Thema Download wichtiger Updates unter Windows 7 funktioniert nicht - Meldung "Windows 10 wird... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Auswahl und Start wichtiger Updates unter Windows 7 kommt die Meldung "Windowos 10" wird heruntergeladen". Ich habe aber unter "optionale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ric_MK, 21. November 2015.

  1. Ric_MK
    Ric_MK Gast

    Download wichtiger Updates unter Windows 7 funktioniert nicht - Meldung "Windows 10 wird...


    Nach Auswahl und Start wichtiger Updates unter Windows 7 kommt die Meldung "Windowos 10" wird heruntergeladen".

    Ich habe aber unter "optionale Updates" das Windows 10 Download "ausgeblendet" - somit sollte es nicht gestartet werden.

    Es tut sich nichts mehr, weder die wichtigen Updates noch Windows 10 werden heruntergeladen.

    Hat jemand einen Rat bitte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Download wichtiger Updates unter Windows 7 funktioniert nicht - Meldung "Windows 10 wird...

Die Seite wird geladen...

Download wichtiger Updates unter Windows 7 funktioniert nicht - Meldung "Windows 10 wird... - Ähnliche Themen - Download wichtiger Updates

Forum Datum

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Downloaden von Windows Update funktioniert nicht

Downloaden von Windows Update funktioniert nicht: Hallo Community, der Download von Windows Update funktioniert nicht. Es wird gemeldet,daß keine Internetverbindung besteht, obwohl ich eine Internetverbindung habe, sonst könnte ich diese Meldung nicht schreiben. Für einen Tip wäre ich dankbar. Gruß Ulli[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 23. März 2022

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7...: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach erklärt werden. Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Download von Updates funktioniert nicht

Download von Updates funktioniert nicht: Guten Tag, auf meinem Notebook wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen (meine Einstelung ist auf "automatisch" gestellt): Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3210721) Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607 Die Anzeige des...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Update von Windows 7 auf Windows 10, danach wichtiges Benutzerkonto beschädigt

Update von Windows 7 auf Windows 10, danach wichtiges Benutzerkonto beschädigt: Auf dem betroffenen PC bestehen zwei Administratorenkonten. Eines wird für die verwendeten Anwendungsprogramme genutzt (und heißt Anwender1), über das andere greife ich über Remotedesktop auf den Server zu und habe bisher auch Administrationsaufgaben auf dem PC erledigt (das Konto heißt Admin)....

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 7 startet Windows 10 Update Download nicht

Windows 7 startet Windows 10 Update Download nicht: Hallo! Ich würde gerne Windows 10 auf meinem Computer installieren, doch die Software startet den Download hierfür nicht. Nachdem ich auf jetzt aktualisieren gedrückt habe, erscheint ein Fenster (2. Bild) doch der Download startet auch nach längerer Wartezeit nicht. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 17. April 2016

Download Windows 10 funktioniert nicht

Download Windows 10 funktioniert nicht: Ich habe Windows 7 professional, kann dann nur Windows 10 pro installiert werden? Download Windows 10 funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Windows 7 - Download von Windows 10 verhindern

Windows 7 - Download von Windows 10 verhindern: Liebe Community, mein Schwiegervater hat einen PC mit Windows 7. Er hat allerdings keinen Internet-Anschluss (er ist schon älter und möchte keinen haben). Daher nehme ich ab und zu den Rechner zu mir nach Hause, hänge ihn ins Netz und installiere so alle Windows Updates. Das ist alle 2...

Windows 10 Support 27. November 2015

Download wichtiger Updates unter Windows 7 funktioniert nicht - Meldung "Windows 10 wird... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden