Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit

Helfe beim Thema Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seid kurzem auf Windows 10 gewechselt und mein Downloadordner löscht einfach die enthaltenen Dateien nach kurzer Zeit. Öffne ich zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SommerIsComing, 29. Mai 2016.

  1. SommerIsComing
    SommerIsComing Gast

    Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit


    Ich habe seid kurzem auf Windows 10 gewechselt und mein Downloadordner löscht einfach die enthaltenen Dateien nach kurzer Zeit. Öffne ich zum Beispiel eine einzelne Datei und schließte diese, löscht er gleich alle in dem Downloadordner enthaltenen Datein.......

    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SommerIsComing, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit

Die Seite wird geladen...

Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen - Downloadordner löscht selbstständig

Forum Datum

Windows löscht alle meine Dateien

Windows löscht alle meine Dateien: Gestern habe ich ganz Normal meinen PC hochgefahren doch dann Kam eine Meldung das ich nicht angemeldet werden konnte und das ich mich abmelden soll, sonst werden meine ganzen Dateien gelöscht. Ich habe mich dann abgemeldet, es hat trotzdem nicht funktioniert und nach einmal neu starten war...

Windows 10 Insider 8. März 2023

iCloud löscht meine Dateien?

iCloud löscht meine Dateien?: Hallo zusammen. Ich verwende seit längerem ein Macbook und hatte dort alle meine Notizen zum Studium. Kürzlich habe ich zusätzlich einen Laptop, auf dem Windows 10 läuft. Da ich auch auf dem neuen Laptop auf die Studiumsunterlagen zugreifen wollte, habe ich da auch iCloud eingerichtet. Nun war...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Norton löscht Dateien?

Norton löscht Dateien?: Hallo, ich bin gerade bei einem Bekannten, der Probleme mit seinem PC hat. Er nutzt KeePass für seine Passwörter und Norton als Virenschutz und Backup. In regelmäßigen Abständen, wenn er seinen PC benutzen will (er ist ü70) ist die KeePass Datei weg, kann aber über das Nortonbackup zurückgeholt...

Windows 10 Support 17. September 2020

Xbox löscht Dateien?

Xbox löscht Dateien?: Ich hatte einen USB-Stick mit Fotos und etc. drauf. Ich habe den Stick dann in die Xbox gesteckt um mir die Bilder anzusehen, aber dann war der Stick leer. Danach habe ich ihn in den PC gesteckt und alle Fotos und Daten waren weg. Vor dem einstecken in die Xbox habe ich den Stick noch in den PC...

Windows 10 Support 24. März 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze. Hierbei ist es gleichgültig welche Anwendung ich gerade verwende. Internet, Office oder andere. Die Programme welche sich öffnen sind vollkommen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Photos und Store öffnen sich selbstständig

Photos und Store öffnen sich selbstständig: Hallo! Ich habe das Problem, dass sich die Anwendungen: "Microsoft.Photos.exe" und "WinStore.App.exe" von alleine öffnen; heißt also sie ploppen nicht als neues Fenster auf, sondern laufen im Hintergrund. Ich verwende diese Apps nicht und benötige sie insofern nicht. Mir ist aufgefallen,...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab

Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab: Bei mir stürzt der Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab. Was kann man da machen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. downloadordner öffnen

    ,
  2. iphone löscht selbstständig daten

    ,
  3. Löscht Outlook nach einiger Zeit alle Daten selbstständig ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden