Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler

Helfe beim Thema Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, wer kann helfen? seit dem ich mein neues Lenovo Yoga habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Samsung TV. mit dem alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieFragezeichen62, 2. Juni 2018.

  1. dieFragezeichen62
    dieFragezeichen62 Gast

    Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler


    hallo zusammen,

    wer kann helfen?

    seit dem ich mein neues Lenovo Yoga habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Samsung TV. mit dem alten Rechner hatte das geklappt.

    liegt das eventuell an der Grafik-Auflösung?


    er versucht die Verbindung herzustellen, man sieht dann in den Einstellungen des Laptop und des Fernsehers auch das jeweils andere Gerät. der Fernsehbildschirm wird schwarz und es erscheint das Fenster "Verbindung wird hergestellt" das rödelt dann ne ganze Weile aber es passiert nichts. der Bildschirm bleibt schwarz. nach einer Weile kommt dann die Meldung: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"


    auch das Löschen der Geräte auf dem Fernseher und dem Laptop bringt nichts. ich hab das nun schon zig-mal versucht. kein Erfolg.


    Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 dieFragezeichen62, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler - Ähnliche Themen - Drahtlose Anzeige Lenovo

Forum Datum

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an meinem PC zugreifen.In der Systemsteuerungs App wird mir das Gerät Wohnzimmer aber immer mehrmals grau...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da auch echt nicht mehr weiter habe jetzt schon etliche Anweisungen zu befolgt und im Endeffekt ist es...

Windows 10 Support 17. April 2022

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht: Auf einmal geht die Drahtlose Anzeige zum TV nicht mehr. Außer normale Updates wurde nichts verändert. Am TV kann es nicht liegen, da ein anderer Laptop funktioniert. Der PC erkennt den TV, beim verbinden wird aber abgebrochen. Miracast und der TV werden im Geräte Manager auch angezeigt....

Windows 10 Support 20. August 2021

Drahtlose Anzeige

Drahtlose Anzeige: Ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Pc zu nutzen. Die Verbindungssoftware bei beiden Funktioniert und beide Geräte sind über die gleiche Weise mit dem selben Internet verbunden. Jedoch findet mein Pc meinen Laptop nicht aber mein Laptop meinen Pc. Die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV: Hallo Community, ich habe einen DELL Laptop und einen Samsung Smart TV und möchte diese miteinander verbinden via Miracast über WLAN. Dies hat auch gestern geklappt und heute plötzlich nicht mehr und möchte nun fragen was man machen kann das dies wieder klappt. Das Problem ist das der Laptop...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion: Hallo, Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer wird die "Verbinden app" gestartet, bricht dann aber die Projektion mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Projektion" ab. Auf andere Geräte klappt...

Windows 10 Support 22. März 2017

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung...

Windows 10 Support 15. August 2015

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drahtlose anzeige windows 10 samsung

    ,
  2. samsung tv mit windows 10 verbindungsfehler

    ,
  3. samsung tv drahtlose anzeige

    ,
  4. windows drahtlose anzeige auf samsung ,
  5. drahtlose anzeige laptop tv sehr langsam,
  6. dell windows 10 samsung tv drahtlose anzeigen,
  7. lenovo mehrere Bildschirme drahtlose anzeige,
  8. windows 10 wireless auf samsung q60 tv funktioniert nicht,
  9. bldschirm lenovo auf tv,
  10. lenovo probleme mit drahtlosanzeige,
  11. smart view lenovo yoga,
  12. dratlose bildschirm anzeige samsung smart tv- laptop,
  13. lenovo yoga mit samsung fernseher verbinden,
  14. samsung qled drahtlose anzeige windows 10,
  15. samsung smart tv mit lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden