Drehende Punkte beim Boot von Windows

Helfe beim Thema Drehende Punkte beim Boot von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit benötigt Windows unheimlich lange zum Laden des Startbildschirms. Der Moment wo die Ladezeit besonders lang geworden ist (1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pillant86, 20. Oktober 2017.

  1. Pillant86
    Pillant86 Gast

    Drehende Punkte beim Boot von Windows


    Hallo,


    seit einiger Zeit benötigt Windows unheimlich lange zum Laden des Startbildschirms.

    Der Moment wo die Ladezeit besonders lang geworden ist (1 - 1,5 min) ist vor dem Anmeldebildschirm und nach dem sich angemeldet wurde.

    Alle Peripheriegeräte sind dabei nicht angeschlossen.


    Im Internet konnte ich mehrere Berichte finden, die ähnliches Verhalten nach dem Window Creators Update zeigen.

    Es befinden sich nahezu fast keine Objekte im Systemstart.


    Meine Spezifikationen:

    Lenovo Laptop

    interne Grafikkarte von Intel + NVIDIA Grafikkarte (die Treiber von NVIDIA wurden vorgestern aktualisiert, die der internen waren auf dem aktuellsten Stand)


    Hat jemand Erfahrung woran dies liegen könnte?


    Liebe Grüße,

    Philipp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Drehende Punkte beim Boot von Windows

Die Seite wird geladen...

Drehende Punkte beim Boot von Windows - Ähnliche Themen - Drehende Punkte Boot

Forum Datum

Drehender Ladekreis Windows 10?

Drehender Ladekreis Windows 10?: Hallo ich bin heute von Windows 8.1 auf W10 gewechselt. Ich wollte den Pc jetzt neustarten, allerdings hängt er seit gut 5 Min im Kreis. Ich habe zudem den PC 3 Mal neugestartet , in dem ich den Power Knopf lange gehalten habe. Wär echt cool wenn mir jemand helfen kann… [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten: win10 fährt nicht von alleine hoch .erst wenn ich zu dritten mal den Neustart drücke wir eine Reparatur bzw. diagnose durchgeführt und der Rechner fährt hoch. dieses Problem tritt jedes mal auf wenn ich den Rechner hoch fahre möchte Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2021

Keine Anmeldung beim Booten von Windows

Keine Anmeldung beim Booten von Windows: Hallo, beim Booten kann ich die PIN eingeben oder Hello etc. verwenden... Was muss ich tun, wenn ich gar keine Anmeldung nutzen will? Ich sitze alleine am Rechner, darauf hat niemand Zugriff, ich benötige keine Anmeldung! Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows Fehler beim Boot?

Windows Fehler beim Boot?: Hallo, seit neuestem habe ich manchmal einen Bluescreen beil Hochfahren meines PCs, wenn ich den vorher mal für 2 oder 3 Tage nicht angemacht hatte. Naja dann startet er sich selber neu und fährt plötzlich in einer sehr schlechten Auflösung hoch. Nachdem ich ihn dann noch einmal neustarte, geht...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wie bekomme ich das "drehende" Radsymbol weg?

Wie bekomme ich das "drehende" Radsymbol weg?: Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Seit einer geraumen Zeit habe ich am PC an dem Bearbeitungspfeil ein sich ständig drehendes Rad. Es geht einfach nicht weg egal in welchem Programm ich bin. Ich habe Win10 Hat jemand einen Tipp wie das weg geht?...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben: beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten"

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten": Habe wurde ein Sicherheitsupdate von Microsoft geladen. Seitdem fährt ein Rechner nicht mehr hoch. Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten". Mehr passiert nicht! Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...: Hallo ich weiß nicht weiter : wie oben beschrieben ich musste leider abbrechen da ich eine Reise gebucht hatte PC ausgemacht. Ein Freund hat während der Abwesenheit versucht ging nicht weiter.-Mit USB stick habe ich nun versucht rück zu setzen lief auch an blieb dann stehen wie oben...

Windows 10 Support 10. August 2016

Drehende Punkte beim Boot von Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeuten das rad bei windoes

    ,
  2. windows 10 boot drehender kreis

    ,
  3. windows 10 start nur drehender kreis

    ,
  4. drehende rad bei Windows ,
  5. windows Kreis Punkte ewig,
  6. Windows habt beim Start stehende Punkte,
  7. windows 10 start drehender kreis,
  8. schwarzer bildschirm mit drehenden punkten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden