Dreieck in Statusleiste?

Helfe beim Thema Dreieck in Statusleiste? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi Leute, hab jetzt schon mehrere Male ein dubioses Dreieck in der Statusleiste oben entdeckt, obwohl ich mich definitiv nicht in einem Roaming-Gebiet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TimoMa, 24. Mai 2016.

  1. TimoMa
    TimoMa Gast

    Dreieck in Statusleiste?


    Hi Leute, hab jetzt schon mehrere Male ein dubioses Dreieck in der Statusleiste oben entdeckt, obwohl ich mich definitiv nicht in einem Roaming-Gebiet befand (Buchloe...). Was bedeutet das? Thx für die Antworten!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Ich vermute, du suchst das:
    Rechtsklick auf Taskleiste - Eigenschaften wählen und im Tab "Taskleiste" auf Infobereich: Anpassen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wenn man nur wüsste um was es sich handelt z.B. Smartphone oder Notebook, beides ist nicht Ortsgebunden.
    Deswegen befinde ich mich in einer Error-Schleife siehe hier:
    Dreieck in Statusleiste?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ja, die Informationsflut, die einem so mancher TE um die Ohren haut, verwirrt einen total!Dreieck in Statusleiste?Dreieck in Statusleiste?Dreieck in Statusleiste? und kann einen zur Verzweiflung treiben...Dreieck in Statusleiste?Dreieck in Statusleiste?Dreieck in Statusleiste?Dreieck in Statusleiste?
     
    #4 Jürgen61, 26. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dreieck in Statusleiste?

Die Seite wird geladen...

Dreieck in Statusleiste? - Ähnliche Themen - Dreieck Statusleiste

Forum Datum

Windows Portable Treiber gelbes Dreieck

Windows Portable Treiber gelbes Dreieck: Ich schon (alles?) probiert: Verbinde ich mein Smartphone oder eine USB - Festplatte mit dem Win 10 PC , so erscheinen der mtp-Treiber und der wpd-Treiber als gelbes Dreieck und die Verbindung funktioniert nicht. Wohl aber erscheint die USB-Platte als brauchbares Laufwerk, nicht aber als...

Windows 10 Treiber & Hardware 23. Februar 2022

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...

Gelbes Dreieck oben neben dem Account ist nicht wegzubekommen und beim Login kommt Fehler...: Guten Tag, seit einiger Zeit bekomme ich das "Gelbe Dreieck" neben meinem Office-Account angezeigt. Auch in One Note wollte der Online-Abgleich nicht funktionieren. Das habe ich zum Jahreswechsel mit einer Office-Reparatur behoben. Soweit so gut. Jetzt ist es aber wieder immer noch? so, und ich...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann...

Surface 20. Oktober 2020

Kleines ausgefülltes Dreieck in obiger leiste bei handy.

Kleines ausgefülltes Dreieck in obiger leiste bei handy.: was bedeutet das kleine Dreieck in der mitte von internetempfang und telefonempfang oben in der Leiste?bin zur Zeit in Nordafrika und habe internet nur über hotel ohne Rooming.Telefon habe ich über episalat(für Medion in Deutschland prepat)?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2019

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht immer mal wieder ab, das Symbol unten links bei Windows 10 zeigt volle Verbindung an und das gelbe Dreieck - das besagt "Verbunden, kein Internetzugriff...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !: Hallo, in der Taskleiste hat mein Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !. Aber das Internet funktioniert. Nur die Wetter App von Win 10 Prof nicht. Die Problembehandlung bringt auch nichts. In den Eistellungen steht "kein Internet Privates Netzwerk" eMais sind auch IO. Ich hätte gerne mein...

Windows 10 Support 16. August 2018

Der keine Pfeil/ Dreieck auf der Taskleiste ist verschwunden

Der keine Pfeil/ Dreieck auf der Taskleiste ist verschwunden: Der keine Pfeil/ Dreieck auf der Taskleiste ist verschwunden Win 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

HD Audio Controller: gelbes Dreieck, Code 10 (Windows 10 pro creators update)

HD Audio Controller: gelbes Dreieck, Code 10 (Windows 10 pro creators update): Guten Tag, plötzlich wird mein Onboard Soundchip (Realtek ALC892, MSI X79MA Motherboard) nicht mehr erkannt. In der Windows Soundsteuerung wird unter Aufnahmegeräte nicht mehr das angeschlossene Headset-Mikrofon gelistet, unter Wiedergabegeräte auch nicht mehr der angeschlossenene...

Windows 10 Support 19. April 2017

Dreieck in Statusleiste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeuten die kleinen dreiecke i handy

    ,
  2. win 10 kleines dreieck auf taskleiste verschwunden

    ,
  3. was bedeutet statusleiste bei windows

    ,
  4. was dreieck bei windows phone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden