Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Helfe beim Thema Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matsched, 20. April 2017.

  1. Matsched
    Matsched Gast

    Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)


    Guten Tag,


    nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein aktualisieren der Treiber und allgemeines Updates des Rechners half nicht.


    Eine Lösung konnte ich bisher nur finden, wenn ich den zweiten Monitor für eine kurze Zeit an einen anderen Grafikausgang gesteckt und dann wieder zurückgesteckt habe. Dann funktioniert alles bis der Rechner mal neugestartet wird.


    Probleme traten mit der internen Grafikeinheit von Intel in der CPU sowie auf NVIDIA-Grafikkarten auf.

    Problem trat erst NACH der Installation des Creators Update auf....


    im Vorraus schonmal vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Die Seite wird geladen...

Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern) - Ähnliche Themen - Dringend Creators Update

Forum Datum

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend)

Nach Erlauben eines MS Update startet der Rechner nicht (Dringend): Hallo, mein Rechner sollte nach einem Update neustarten und zeigt seitdem nur den Startbildschirm (Lenovo) und hängt. Alle Systemkomponenten konnte ich testen. Ein Zurücksetzen des Sytems ist nicht möglich, weil kein Schlüssel vorhanden Daten sind in einer Cloud gesichert, aber es gibt kein...

Windows 10 Support 14. März 2019

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?

Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den mist Installiert und ich es ja nicht Stoppen kann. Wie bei den anderen Leuten ging vor dem Update der Monitor... Ich kann den Monitor nicht via...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update: Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel 4600 HD). Seit dem letzten Windows-Update kann ich keine 3D Programme und Spiele mehr ausführen, ohne dass es ruckelt, was sich nur korrigieren lässt,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen und danach wurde mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Beim Booten zeigt der zweite Monitor den Bootvorgang an und auch das Windows Startlogo...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Probleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators Update

Probleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators Update: Hallo, ich verwende Windows 10 Pro auf einem Acer Swift 3 mit einem externen Monitor Acer S242HL. Nach dem das Update installiert und der Rechner neu gestartet wurde, bekam ich am externen Monitor plötzlich die Meldung "Input not supported". Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei. Lediglich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein aktualisieren der Treiber und allgemeines Updates des Rechners half nicht. Eine Lösung konnte ich bisher nur finden, wenn ich den zweiten Monitor...

Windows 10 Support 20. April 2017

Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden