Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

Helfe beim Thema Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA) Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Echokomando, 27. Oktober 2017.

  1. Echokomando
    Echokomando Gast

    Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt


    Hallo zusammen,


    ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA)

    Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore, allerdings kann ich immer nur zwei als aktuelle Ausgabe aktivieren. Der Dritte wird automatisch auf "Verbindung mit dieser Anzeige trennen" gestellt und bleibt somit schwarz.

    Der Rechner unterstützt Drei Bildschirme gleichzeitig und hat den neusten Update sowie Treiber Stand.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da google mir nicht mehr weiterhilft.



    Grüße und schon einmal Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Echokomando, 27. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

Die Seite wird geladen...

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt - Ähnliche Themen - Dritter Monitor unterstützt

Forum Datum

Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen?

Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen?: An sich funktioniert alle aber kann ich das so einstellen das wenn ich an einem monitor ein programm öffne dieses dann auch auf dem erscheint, bei mir erscheinen programme nur auf einem Monitor und muss die immer rüberschieben,gibt es da eine alternative ?...

Windows 10 Support 15. September 2022

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht: Hallo, nachdem ich mein Problem selbst nciht gelöst bekomme, möchte ich hier eine Frage an die Communitiy stellen. Seit mehr als 2 Jahren habe ich problemlos mein Surface Book 2 (13 Zoll) mit einer Surface Dock 1 über zwei Mini Display Ports (MDP) mit 2 externen Monitoren verbunden und so mit 3...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?: Hallo, ich habe mir einen dritten Monitor besorgt, jedoch bekomme ich jetzt auf einen meiner alten kein Bild mehr. Monitor: DisplayPort auf HDMI Monitor: HDMI Monitor: DVI auf VGA Ich hoffe jemand kann mir helfen. Gruß...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

2 Monitore gleichzeitig einschalten bei Windows?

2 Monitore gleichzeitig einschalten bei Windows?: Und zwar habe ich 2 Monitore, was mich stört, das beim Anschalten, als auch beim Aufwecken aus dem Standby Modus immer nur 1 Monitor angeht und ich den Zweiten am Monitor selber wieder einschalten muss. Weiss irgendwer eine Möglichkeit das beide Monitore sich gleichzeitig einschalten? Schonmal...

Windows 10 Support 6. August 2020

Warum werden 4K-Monitore immer noch nicht sauber unterstützt?!

Warum werden 4K-Monitore immer noch nicht sauber unterstützt?!: 3 Jahre ist dieses Betriebssystem nun in Benutzung von so vielen Menschen. Und es fühlt sich trotzdem an, wie aus grauer Vorzeit. Und anscheinend beschwehrt sich auch niemand, oder?... - nach dem Energiesparen wird die Standardauflösung / Skalierung für alle offenen Fenster nicht auf 3840 x...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron: früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und meinen destop an die grafikkarte angeschlossen ging einwandfrei war egal auf welchem bildschirm ich meine mouse bewegte nun habe ich keine syncrone...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Dritter monitor

Dritter monitor: So ich habe jetzt meinen bildschirm als dritten Bildschirm angeschlossen und ich kann ihn in den systemeinstellungen nicht aktivieren MEine grafikkarte ist die Nvidia quadro 4000 LP Panda Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dritter monitor wird nicht erkannt

    ,
  2. dritter monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

    ,
  3. dritter bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  4. terra dritter monitor wird nicht erkannt,
  5. mein dritter bildschirm wird als pnp Monitor mit Audioeingang
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden