DRIVER POWER STATE FAILURE

Diskutiere und helfe bei DRIVER POWER STATE FAILURE im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. WinnieSch
    WinnieSch Gast

hey, ich verwende das Lenovo Miix 300...

Schon etwas länger gibt es immer wieder Probleme mit dem Netzwerkadapter/Wlan/Netzwerkverbindung und dem Ruhezustand/herunterfahren (reagiert teilweise nicht)

So auch heute wieder. nach dem versuchten Neustart und einigen Minuten kam dann

Der blaue Screen und DRIVER POWER STATE FAILURE danach wurde ein Neustart ausgeführt

Habe nach Updates gesucht, alles aktuell laut win10.

Hoffe auf Hilfe

Weiterlesen...

#1 WinnieSch, 9. Januar 2017
Thema:

DRIVER POWER STATE FAILURE

Die Seite wird geladen...

DRIVER POWER STATE FAILURE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo, habe einen Lenovo Desktop mit Windows 10 seit Beginn des Erscheinens. Gestern wurde ein Windows 10 Update installiert, was schon sehr lange, nämlich mehrere Stunden gedauert hat. Heute wurde ich begrüßt mit Windows 10 Creators Update - ich wurde nie gefragt, ob ich es...
Windows 10 Allgemeines 30. September 2017
Conexant Smartaudio HD Driver Windows 10 funktioniert nicht bei Babbel
Conexant Smartaudio HD Driver Windows 10 funktioniert nicht bei Babbel: wie schon genannt, kann ich bei babbel die sprachfunktion nicht nutzen. habe schon mehrere foren usw. durchforstet, finde aber leider nichts passendes. habe alles so gemacht wie das immer beschrieben wurde. ich danke jetzt schon mal für eure hilfe. ich hoffe, ich bekomme...
Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016
Windows PowerShell oder Eingabeaufforderung?
Windows PowerShell oder Eingabeaufforderung?: Windows PowerShell oder Eingabeaufforderung? [ATTACH] Seit Einführung von Version 1703 vermissen einige User die CMD.exe bzw. die Eingabeaufforderung und die Eingabeaufforderung (Administrator), wenn sie einen rechtsklick auf den Start-Button machen. Es wird ihnen...
Windows 10 Allgemeines 31. August 2017
Gatgets mitlaufende Uhr unter PowerPoint
Gatgets mitlaufende Uhr unter PowerPoint: Wie bekomme ich eine mitlaufende Uhr in eine PowerPoint Präsentation Danke jetzt schon für eventuelle Hilfe MfG Werner
Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017
Taskleiste - Eingabeaufforderung/Powershell aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Taskleiste - Eingabeaufforderung/Powershell aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Taskleiste – Eingabeaufforderung/PowerShell aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Aufrufen der PowerShell vom Kontextmenü des Startmenüs bzw. der Startseite. Optional kann über das Kontextmenü...
Windows 10 FAQ 25. Mai 2017
Fehlercode 0x8007139F bei PowerPoint
Fehlercode 0x8007139F bei PowerPoint: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurde PowerPoint nur teilweise übernommen bzw. installiert. Im Store wird eine Installation immer wieder versucht, nachdem der Download erfolgreich war und bricht ab mit dem Fehlercode 0x8007139F und dem Hinweis es später nochmals zu versuchen....
Windows 10 Allgemeines 6. April 2017
App Yahoo ! Powered lässt sich aus der Liste nicht deaktivieren.
App Yahoo ! Powered lässt sich aus der Liste nicht deaktivieren.: Hallo ! App Yahoo ! Powered lässt sich aus der Liste nicht deaktivieren.
Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2017
Software für powermanagment
Software für powermanagment: Hallo Leute, ich habe gehört, dass es Softwares gibt, die die Aufladung der Batterie kontrollieren, damit die Batterie länger hält. so kann man die Aufladung z.B. auf 60% halten. stimmt es? welches Software soll ich installieren? ich habe Acer V3-575G-780J Danke euch im Voraus
Windows 10 Allgemeines 1. September 2016
Windows 10 ständig zeigt er mir Interal_Power_Error
Windows 10 ständig zeigt er mir Interal_Power_Error: Internal power error?? was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 13. April 2016
dauernd Internal_Power_Error
dauernd Internal_Power_Error: bei mir erscheint auch dauernd Internal_Power_Error, habe schon das Netzteil auf anraten eines "Experten" gewechselt.
Windows 10 Allgemeines 13. April 2016