DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Windows 10 ntoskrnl.exe+142760

Helfe beim Thema DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Windows 10 ntoskrnl.exe+142760 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Bug Check String: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Bug Check Code: 0x0000009f Caused By Driver: ntoskrnl.exe Caused By Address:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skullring, 11. April 2016.

  1. Skullring
    Skullring Gast

    DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Windows 10 ntoskrnl.exe+142760


    Folgendes Problem:


    Bug Check String: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Bug Check Code: 0x0000009f

    Caused By Driver: ntoskrnl.exe

    Caused By Address: ntoskrnl.exe+142760


    Alle Treiber auf aktuellem Stand.

    Verwende ein Asus Notebook N551JK

    Tritt nur im AKKU-Betrieb unter Belastung auf! (z.B. Rendern im CAD Programm oder Photoshop)

    Mit Netzteil läuft alles wunderbar.


    Was ist da los?

    Ich weiß es gibt bereits Beiträge dazu aber keine Lösung.

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Skullring, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Windows 10 ntoskrnl.exe+142760

Die Seite wird geladen...

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Windows 10 ntoskrnl.exe+142760 - Ähnliche Themen - DRIVER_POWER_STATE_FAILURE ntoskrnl exe+142760

Forum Datum

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Habe seit kurzer zeit wenn ich den PC Neustart ein Bluescreen nach ca. 10 minuten oder so, und danach kommt immer diese DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Statuscode Meldung. Hier wäre eine Minidump datei bei deisen OneDrive link dabei falls das etwas Hilft....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Bluescreen Driver_Power_State_Failure

Bluescreen Driver_Power_State_Failure: Hab seit neusten diesen Fehler. Würde gerne wissen welcher Treiber crashed :- Kann jemand die DMP-Dateien auslesen ? Minidump https://1drv.ms/u/s!AkZFuayUivNHi0ALsN-PGn3exACk?e=nKRXJ5 Memory https://1drv.ms/u/s!AkZFuayUivNHi0EX-tkr538W5ntK?e=vZGRhU Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 BSOD DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Windows 10 BSOD DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Moin, seit einiger Zeit tritt auf meinem Laptop immer wieder ein BSOD auf. Dazu gehört in erster Linie der oben genannte aber auch DXGKRNL_FATAL_ERROR. Ich habe online bereits nach Lösungen gesucht und keine Gefunden. Der Laptop ist ein Asus Zenbook 13 UX331U. Unter dem folgenden Link sende...

Windows 10 Support 20. April 2020

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Ich arbeite schon lange mit einem System unter WINDOWS 10, das ich von einem WINDOWS 7 upgegradet habe. Bislang ohne Probleme. Seit einigen Tagen bekomme ich kurz nach dem Systemstart einen Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung. Nachdem der Rechner dann wieder gestartet wurde, läuft er...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 x64 Bluescreen: driver_power_state_failure

Windows 10 x64 Bluescreen: driver_power_state_failure: Hallo liebe Community! Ich erhalte seit einigen Tagen wenn ich die Unity Engine benutze ständig Bluescreens mit folgendem Namen: "driver_power_state_failure". (Windows 10 x64) Genauer gesagt friert die Engine beim Tab-Wechsel ein und kurz darauf erfolgt schließlich der Bluescreen. Aufgrund...

Windows 10 Support 5. September 2016

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE unter Windows 10

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE unter Windows 10: Ich habe das problem seit ich auf Windows 10 geupdatet habe, nun kommt immer wenn ich spiele die oben genannte meldung und das hat der Bsod viewer mir gezeigt, nur kann ich damit nichts anfangen, seht selbst, vielleicht sind unter euch Leue die mir sagen können was ich dagegen tun kann....

Windows 10 Support 15. August 2015

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Windows 10 ntoskrnl.exe+142760 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ntoskrnl.exe internal power failure windows 10 reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden