Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?)

Diskutiere und helfe bei Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. wernersievers
    wernersievers Gast

wenn ich eine Datei ausdrucke erhalten nur die Programierschrift gedruckt

Weiterlesen...

#1 wernersievers, 27. Dezember 2016
Thema:

Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?)

Die Seite wird geladen...

Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?) - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive
kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive: kein zugriff auf meine dateien auf onedrive
Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017
Temporäre Internetdateien löschen
Temporäre Internetdateien löschen: Hallo, eine zwar häufig gestellte Frage, auf die ich bisher keine brauchbare Antwort gefunden habe. Bei der Datenträgerbereinigung stelle ich fest, dass es offensichtlich "Temporäre Internetdateien" im Umfang von 47 GB (!!) auf meiner Festplatte befinden. Die Checkbox lässt...
Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2017
Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht
Finde aufs Handy geladene mp3 Dateien nicht: Hallo allerseits, ich möchte gerne mp3-Dateien auf meinem WindowsPhone hören. (Lumia 930) Also hab ich sie auf mein Handy geladen und kann sie jetzt nirgends finden. Hab in der Groove-App alles durchsucht, aber ich finde sie einfach nicht und kann sie infolgedessen auch...
Windows 10 Allgemeines 29. September 2017
Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen
Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen: Heruntergeladene exe-Dateien können nicht gestartet werden. Es soll erst nach einer passenden App im Store gesucht werden, die dann aber nicht gefunden wird. Auch pdf- Dateien können trotz installiertem Adobe Acrobat Reader nicht geöffnet werden!?
Windows 10 Allgemeines 2. September 2017
Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP)
Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP): Hi, habe schon verzweifelt gesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar geht es im speziellem um HTML sowie PHP Dateien. Über einen Rechtsklick auf diese Dateien gibt es doch die Möglichkeit "Bearbeiten" auszuwählen. Wenn ich dies bei diesen Dateien mache, öffnet sich das...
Windows 10 Allgemeines 12. August 2017
pps-Dateien
pps-Dateien: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft, alles funktioniert wieder, doch leider hatte ich Probleme mit dem öffnen der pps-Dateien. Dafür habe ich mir dann Microsoft Office Power Point Viewer heruntergeladen und das klappt ganz gut, doch wenn ich eine Datei öffnen will...
Windows 10 Allgemeines 8. August 2017
Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge
Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge: Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von belladonna, Samstag um 11:33 Uhr. Thema nicht weiter beobachten [IMG] belladonnaNew Member Registriert seit: 1. Juli 2017 Beiträge: 2 Zustimmungen:...
Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Juli 2017
Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk
Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk: Konfiguration: 2 Desskto-PCs (HP Pavillion Intel Core I7, ASUS AMD A6400), 1 Laptop Fujitsu Siemens Amilo alle 3 angeschlossen über LAN an Fritz-Box 7362, alle 3 laufen unter Win 10 64 Bit Update 1703 auf SSD, alle 3 sind einer Heimnetzgruppe (WORKGROUP) beigetreten mit...
Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017
Temporäre Dateien löschen
Temporäre Dateien löschen: Ich habe hier schon mal dieses Thema reingestellt, leider konnte mir niemand helfen. Ich versuche es nochmal darzulegen. Habe Windows 10 Edge Wenn ich im Explorer die Routine Temporäre Dateien löschen eingebe, löscht es zwar einige, aber die, wo vorne (siehe snip) ein...
Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017
Eigenschaften von Dateien, SD , USB
Eigenschaften von Dateien, SD , USB: Hallo zusammen, habe eine Frage. Bei meinem System lassen sich seit geraumer Zeit die Eigenschaften von Dateien, Sticks, SD Karten o.ä. nicht mehr anzeigen. Das Fenster " rechte Maustaste " öffnet sich. Geht man auf Eigenschaften - nix...??? kann mir da jemand weiterhelfen. danke
Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2017