Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10)

Helfe beim Thema Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Drucker war und ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden, die wiederum per Kabel mit dem PC verbunden ist. Eine direkte Verbindung (Kabel)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valerio23, 18. März 2018.

  1. Valerio23
    Valerio23 Gast

    Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10)


    Mein Drucker war und ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden, die wiederum per Kabel mit dem PC verbunden ist. Eine direkte Verbindung (Kabel) zwischen Drucker und PC ist aus räumlichen Gründen nicht möglich. Ich konnte seinerzeit den Drucker problemlos mit dem Umweg über die Fritzbox mit dem PC verbinden und drucken.

    Das geht nun nicht mehr. Offenbar nach einem Windows 10 Update funktioniert der Drucker nicht mehr. Ich konnte zwar den Drucker (nachdem ich ihn zunächst entfernt hatte) erneut in Netzwerk suchen und hinzufügen, doch er funktioniert immer noch nicht. Angezeigt wird, dass der Treiber nicht verfügbar sei. Ich habe daraufhin auf der Canon Seite aktuelle Treiber für meinen Drucker heruntergeladen und auch Windows außer der Reihe nach einem update suchen lassen.

    Leider vergeblich.

    Ich möchte doch meinen Drucker nicht einfach aussortieren, nur weil es keine passenden Treiber gibt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Valerio23, 18. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Den aktuellen Druckertreiber für Windows 10 hier besorgen:

    PIXMA MX395 - Support – Laden Sie Treiber, Software und Handbücher herunterladen - Canon Deutschland

    Ebenso eine aktuelle Version vom Quick Menü bei CANON besorgen
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    versuche mal bitte in DEM Ordner in dem der Scanner den Scan speichern will ein Bild zu speichern

    bei manchen sind die Zugriffsrechte nach einem Upgrade etwas verbogen wie man so schön sagt

    schau mal ob dir dies für DEINEN Scanordner erst mal weiter hilft

    Bilder speichern

    gruß
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Druckertreiber aktualisieren - so geht's

    Hin und wieder sollten Sie Ihren Druckertreiber aktualisieren, um so Fehler oder Sicherheitslücken zu beheben. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen in diesem Praxistipp.

    Druckertreiber automatisch aktualisieren
    • Öffnen Sie zunächst die Systemsteuerung und klicken Sie auf "Geräte und Drucker".
    • Suchen Sie hier nach Ihrem Drucker und öffnen Sie das Kontextmenü über die rechte Maustaste.
    • Löschen Sie den Drucker über "Gerät entfernen". Danach verbinden Sie den Drucker erneut mit Ihrem PC. Handelt es sich um einen Netzwerkdrucker, lesen Sie hier wie Sie die Verbindung herstellen.
    • Windows sucht automatisch nach den aktuellsten Treibern für das Gerät und installiert diese.
     
Thema:

Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10) - Ähnliche Themen - Drucker Canon Pixma

Forum Datum

Kein automatisches doppelseitiges Drucken mit Canon Pixma MX 925 und Surface X Pro

Kein automatisches doppelseitiges Drucken mit Canon Pixma MX 925 und Surface X Pro: Hallo, wenn ich einen Treiber für Canon Pixma MX 925 installiere, dann habe ich kein automatisches doppelseitiges Drucken, sondern nur manuell. Wie kann ich das ändern ?Ich bitte um eure Unterstützung. Mit freundlichen Grüßenmainze Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

Drucker Canon Pixma 5200

Drucker Canon Pixma 5200: Hallo. guten Abend,- ich habe ein Problem. Mein Betriebssystem ist windows 10 Druckeinstellungen bei Drucker Canon Pixma ip 5200 läßt sich plötzlich nicht mehr dauerhaft neu einstellen. Druckt immer wieder "Aktuelle Einstellungen" und läßt sich dann nur unter Profile für aktuelles Dokument...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Druckerfehler-Anzeige bei CANON PIXMA MP540

Druckerfehler-Anzeige bei CANON PIXMA MP540: Mein Drucker "CANON PIXMA MP540" schreibt mir: B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Wie kann ich diesen beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Drucker Canon Pixma MP210

Drucker Canon Pixma MP210: Bei meinem Drucker Canon Pixma MP210 ist der Tintenauffangbehälter fast voll. Ich kann keine Druckvorhänge dadurch erledigen. Wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Canon Drucker Pixma MG3500

Canon Drucker Pixma MG3500: Hallo, mein PC druckt per Bluetooth nicht mehr mit dem Hinweis: Drucker ausgeschaltet Der Drucker ist aber eingeschaltet und zeigt an, dass er mit dem WLAN verbunden ist. Von meinem zweiten PC aus wird alles gedruckt. Wo steckt der Fehler? Auf eine gute Antwort wartet Pino Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Canon Drucker Pixma MX 455

Canon Drucker Pixma MX 455: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Canon MX 455 Drucker. Fehlermeldung 5B02 Auffangbehälter voll. Canon verlangt 136,00 Euro für die Reparatur. Ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem Drucker hat. Weiter möchte ich wissen wie man den Drucker Öffnen kann und wo bekomme ich so...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Druckertreiber / Canon PIXMA IP 4200

Druckertreiber / Canon PIXMA IP 4200: Mein Canon-Drucker PIXMA IP 4200, zwei Jahre alt, hat unter Windows XP und danach Windoas 7 problemlos funktioniert. Wichtig für mich ist, dass ich CD und DVD Disk im vorhandenen Druckerfach direkt bedrucken kann. Wie erwähnt, hat das unter den Windows Vorgängerversionen "OHNE" Probleme,...

Windows 10 Support 26. März 2016

Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren

Canon Pixma MX 525 Treiber von Canon lässt sich nicht installieren: Ich habe ein Problem mit meinem Canon Pixma MX 525. Ich bekomme den Treiber von Canon (Download von der Canon Homepage) nicht installiert. Ich habe mich auch schon an den Canon Support geschrieben. Leider ohne Erfolg. Damit ihr mir eventuell helfen könnt zitiere ich hier den Emailverkehr...

Windows 10 Support 17. November 2015

Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckertreiber fehlt

    ,
  2. canon pixma druckertreiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden