Drucker druckt nicht | Druckauftrag löscht sich von alleine

Helfe beim Thema Drucker druckt nicht | Druckauftrag löscht sich von alleine in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen Windows 10 Rechner woran ein Großformat-Scanner und Großformatdrucker angeschlossen sind. Beim Drucker handelt es sich um den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whdd, 22. Oktober 2015.

  1. whdd
    whdd Gast

    Drucker druckt nicht | Druckauftrag löscht sich von alleine


    Hallo,


    habe einen Windows 10 Rechner woran ein Großformat-Scanner und Großformatdrucker angeschlossen sind.


    Beim Drucker handelt es sich um den Canon IP750.


    Der Drucker funktionierte bisher ohne Probleme, aber es wurde vor ein paar Tagen zu Testzwecken die Software VMware Workstation installiert und seitdem geht der Drucker nicht. Hier kam auch die Meldung, dass dieser Drucker erkannt über USB-Anschluss wurde, aber für die Virtualbox (OS) nochmals neu installiert werden sollte.


    Fehlerbeschreibung:

    Sobald ein Druck ausgelöst wurde erscheint das Druckersymbol.

    In der Druckerwarteschlange erscheint der Druckauftrag.

    Der Drucker zeigt durch blinken an, dass es Daten empfängt und zuckt sich kurz, als würde er starten.

    Nunmehr steht bei Status im Druckauftrag "Wird gedruckt" und eine Sekunde Später "Druck wird gelöscht".

    Druckwarteschlange ist dann leer.


    Bisher versucht:

    Drucker und Treiber mehrmals gelöscht und neu installiert (Registry anschließend mit CCleaner gereinigt und mit unzähligen Neustarts).

    Spoolersv.exe neu

    Auch die VMware Workstation wurde natürlich deinstalliert.


    Vermutung:

    Kann es sein, dass die VMWorkstation etwas an dem Dienst HTTP verändert hat, der ja wiederum an Spooler mit dranhängt?


    Im Internet gefunden:

    Habe ich ähnliches gefunden, aber keine Lösung.



    Bitte um Hilfe - Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Drucker druckt nicht | Druckauftrag löscht sich von alleine

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht | Druckauftrag löscht sich von alleine - Ähnliche Themen - Drucker druckt Druckauftrag

Forum Datum

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass der Drucker zwar z.B. in Word unter Strg+P ausgewählt werden kann und bei Erteilen eines Druckauftrags auch keine Fehlermeldung erscheint, der Drucker druckt aber nicht. Er schaltet sich kurz ein, es kommt allerdings kein Druck. Was mir aufgefallen ist: Der...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Brother Drucker DCP-195C löscht den Druckauftrag wieder ohne auszudrucken

Brother Drucker DCP-195C löscht den Druckauftrag wieder ohne auszudrucken: Mein Brother Drucker druckt nicht, zeigt Druckauftrag an und löscht diesen wieder ohne zu drucken

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo Ein Freund hat mich gebeten, dass ich mir den Laptop seiner Frau mal anschaue, weil der nicht mehr druckt. Was ich bislang weiß Treiber wurden neu installiert. Keine Änderung Fancy Software ist ziemlich sicher nicht drauf. Und ich hab den Rechner aufgesetzt und jeden Ballast...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows druckt ohne Druckauftrag

Windows druckt ohne Druckauftrag: Sehr geehrte Damen und Herren, Windows druckt auf meinem Laptop ohne Druckauftrag. Er hört erst auf, wenn das Papier im Drucker alle ist. Auf allen Seiten die der Drucker ausgibt steht der Text: ERROR: syntaxerror OFFENDING Command: --nostringval-- STACK: -mark- 21690 5 Es handelt...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Drucker druckt einfach meine druckaufträge nicht mehr

Drucker druckt einfach meine druckaufträge nicht mehr: Hallo. Ich konnte meinen drucker installieren und auch zwei seiten drucken. danach druckt er einfach meine druckaufträge nicht mehr. in den Optionen des druckers druckt er dann aber die testseite. kann mir bitte jemand helfen? ich habe einen Canon mg 2550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo mir gehen leider die Ideen aus. Gegeben: Windows 10 D Pro. Es läuft soweit alles bestens Zwei Drucker sind installiert. Einmal Brother, einmal Samsung. Sie hängen im Heimnetz. Beide sind im Browser erreichbar - rufe ich die Seiten im Browser auf (egal ob über Name oder IP-Adresse)...

Windows 10 Support 6. November 2016

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, mein Drucker funktioniert unter meinem Laptop mit Win 10 nicht. Immer wenn ich etwas drucken will, kommt das Dokument in die Warteschlange verschwindet aber gleich. Mit meinem anderen PC funktioniert alles. Treiber installiert, Verbindung steht, Problembehandlung hat kein Problem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich habe heute Windows10 installiert und seit dem Probleme mit dem Drucken. Mein Drucker (HP Officejet 6500 E710a-f) wird angezeigt und lässt sich auch als Scanner benutzen. Drucken kann ich aber nicht. Bei dem Versuch, ein Dokument zu drucken, erhalte ich die Nachricht: "Drucken war nicht...

Windows 10 Support 19. August 2015

Drucker druckt nicht | Druckauftrag löscht sich von alleine [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckaufträge löschen windows 10

    ,
  2. druckauftrag löscht sich selber

    ,
  3. drucker löscht dokument ohne drucken

    ,
  4. druckerwarteschlange leer,
  5. HP officejet pro 8710 druckauftrag wird sofort gelöscht,
  6. Windows 10 druckauftrag wird sofort gelöscht,
  7. druck auftrag löscht sich von selber ,
  8. drucker löscht auftrag,
  9. laptop druckt nihct druckaufträge löschen sich selbst bei anschluss,
  10. brother 235c druckeraufrag löscht sich selber,
  11. druckauftrag wird nicht gesendet,
  12. druckauftrag löscht sich selbst,
  13. mein pc löscht wenn ich drucken will immer die druckaufträge von selbst finde den fehler nicht ,
  14. drucker brother löscht selbständig Druckaufträge,
  15. drucker empfängt keine druckaufträge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden