Drucker druckt nicht

Diskutiere und helfe bei Drucker druckt nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MrProcess
    MrProcess Gast

Hallo

Ein Freund hat mich gebeten, dass ich mir den Laptop seiner Frau mal anschaue, weil der nicht mehr druckt. Was ich bislang weiß

1. Treiber wurden neu installiert. Keine Änderung
    2. Fancy Software ist ziemlich sicher nicht drauf. Und ich hab den Rechner aufgesetzt und jeden Ballast runtergeworfen.
    3. Ob die Problembehandlung funktioniert, weiß ich noch nicht (hab ich ihm aber geraten)

Ich würde mich gerne auf den Besuch etwas vorbereiten mit Taktiken was hier zu untersuchen wäre.

Denn bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass mein Laptop auch seit Anbeginn seiner Tage da Schwierigkeiten macht. Aus Notepad oder IE/Edge druckt er; bei Office (Word, Outlook, etc.) verweigert er hartnäckig die Zusammenarbeit.

Die exakte Fehlermeldung "Drucker nicht bereit"
    Welche Software funktioniert? Druck aus Notepad klappt. Word oder Outlook klappt nicht.
    Welche Hardware nutzen Sie? Hardware ist wohl nicht relevant (Samsung oder Brother Farblaser), weil die gleiche Fehlermeldung beim Drucken auf PDF, OneNote, Generic Text-Treiber kommt
    Was haben Sie bereits selbst unternommen? Problembehandlung von Windows läuft ins Leere (tut was und springt dann auf Feedbackseite)
    Welche Software nutzen Sie, welche Version? Windows 10 Pro D, Build 17134.285
    Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert? Nein
    Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift Nein.
    Seit wann besteht der Fehler seit ich den Laptop habe (unterwegs muss ich meist nicht drucken, zu Hause nehme ich den Desktop). Also auf meinem Laptop nur nervig. Beim Freund wichtig und erforderlich.
    Was wurde verändert bevor der Fehler auftrat Wie gesagt, der hat noch nie gedruckt. Treiber x-mal neu installiert. Auch die MS eigenen Treiber verwendet. Problembehandlung findet nix.
    Gegebenenfalls Netzanbindung beides Kabel und WLan macht keinen Unterschied. Die webbasierte Druckerschnittstelle ist auch über beide Kanäle erreichbar

Weiterlesen...

Thema:

Drucker druckt nicht

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen - Drucker druckt

Forum Datum

Drucker druckt alles doppelt

Drucker druckt alles doppelt: Die Druckaufträge werden alle doppelt ausgeführt, obwohl in allen Einstellungen nur 1 Kopie hinterlegt ist. Das Problem ist nicht Software abhängig passiert sogar beim Druck der Testseite aus den Druckereinstellungen. Stapeldruck, mehrere Aufträge hintereinander ist nicht...
Windows 10 Probleme Heute um 12:12 Uhr

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im updateverlauf sehe, das es fehlgeschlagen ist. das was in der systemsteuerung steht ist: "Definitionsupdate für Microsoft Security...
Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Drucker druckt leere Blätter

Drucker druckt leere Blätter: Hallo, ich kann auf meinem Canon MG5750 keine Dokumente mehr drucken ( word) erndruckt leere Blätter. Ich habe am alten laptop keine Änderung vorgenommen und auf dem neuen Laptop auch nichts ausser das standard betriebssystem. Woran liegt es?wie kann ich diese Problem...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt...: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im updateverlauf sehe, das es fehlgeschlagen ist. das was in der systemsteuerung steht ist: "Definitionsupdate für Microsoft Security...
Windows 10 Sicherheit 25. Juli 2018

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Juli 2018

Foto App: Drucker druckt nicht.

Foto App: Drucker druckt nicht.: Meldung: Drucker nicht erreichbar (ist er), vergewissern sie sich, dass Sie mit dem Druckernetzwerk verbunden sind. Was muss ich machen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. April 2018

HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr

HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinen Word 2016-Dokumenten, die ich an meinem hp D2360 ausdrucken möchte. Zuerst konnte ich nur gespeicherte Dokument drucken, nicht aber noch ungespeicherte. Seit heute geht auch das nicht mehr. Nun werden Word-Dokumente nur mit Text leer...
Windows 10 Probleme 20. März 2018

Mein Drucker druckt nicht in Farbe.

Mein Drucker druckt nicht in Farbe.: Ich habe mir einen neuen Drucker von HP Oficejet 3834 geholt mit W-Lan. Hatte alles soweit eingerichtet und war bereit zu drucken, nur war das Blatt in Schwarz-Weiss statt in Farbe. Ich habe den Drucker aus der Systemsteuerung samt Software gelöscht und den Treiber neu...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2018

Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht

Druckerproblem: hp Deskjet 2050 druckt nicht: hp deskjet 2050 druckt nicht
Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Drucker druckt nur schwarz/weiß

Drucker druckt nur schwarz/weiß: Hallo zusammen, habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe ich bei unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 10 u. Win 7) und unterschiedlichen Druckern (HP Deskjet, Canon Pixma). Ich...
Windows 10 Allgemeines 30. November 2017
Drucker druckt nicht solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. drucker druckt über samsung aber nicht über windows