Drucker druckt nur schwarz/weiß

Helfe beim Thema Drucker druckt nur schwarz/weiß in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JoachimPoehlmann, 30. November 2017.

  1. JoachimPoehlmann
    JoachimPoehlmann Gast

    Drucker druckt nur schwarz/weiß


    Hallo zusammen,

    habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe ich bei unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 10 u. Win 7) und unterschiedlichen Druckern (HP Deskjet, Canon Pixma).

    Ich mache auf ein Bild einen Rechtsklick und wähle "Drucken". Das Bild wird in Farbe angezeigt aber eben nur schwarz/weiß ausgedruckt.

    Kennt jemand das Problem, aber vor allem Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimPoehlmann, 30. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mach einmal einen Rechtsklick auf deinen Drucker:

    Drucker druckt nur schwarz/weiß
    Gehe zu > Druckereinstellungen und > Funktionen
    Wähle hier in "Farbe Drucken" aus und dann auf Übernehmen und OK
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Drucker druckt nur schwarz/weiß

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nur schwarz/weiß - Ähnliche Themen - Drucker druckt schwarz

Forum Datum

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr: Nach Ausschalten von Kontrast stark wird zwar der Hintergrund wieder weiß und die Schrift schwarz, aber mein Drucker druckt nun keine schwarze Schrift mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es seit ungefähr zwei Wochen immer in Schwarz-Weiß raus. Vor zwei Wochen wollte ich ein Word-Dokument ausdrucken, während ich meine Druckoptionen in Word...

Windows 10 Support 5. November 2020

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hab. Der Drucker ist über LAN mit dem Router verbunden, genauso wie mein PC Windows 10. Ein anderer Windows 10 Rechner,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss

Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss: Hallo, bisher hatte ich keine Probleme in Farbe zu drucken. Seit dem letzten Windows upgrade kann ich nur noch monochrom drucken. Habe selbstverständlich die Druckereinstellungen bereits mehrfach überprüft. Habe bereits den Drucker deinstalliert und wieder installiert. Interessanterweise kann...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von meinem IPhone und IPad funktioniert der Druck in Farbe immer noch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

win 10 anniversary - Drucker druckt nicht und alter Drucker druckt nur noch schwarz

win 10 anniversary - Drucker druckt nicht und alter Drucker druckt nur noch schwarz: Hallo, verzweifele- bin schon seit Tagen am suchen. Also - alter Drucker HP Color LaserjetCP2025dn - hat bisher einwandfrei funktioniert. Nach Anniversary plötzlich druckt er teilweise schwarz (aus Word zum Beispiel) Bilde sind farbig, Text mit Farbe wird schwarz gedruckt, Text in Office 2016...

Windows 10 Support 8. September 2016

Druck-Taste schwarz-weiß

Druck-Taste schwarz-weiß: Warum macht meine Druck-Taste auf einmal nur noch Schwartz-weiß Bilder? Wie und wo kann ich das ändern? _____________________________________________ Mein System (64 Bit Basiert): Mainboard - Asus Z97-Deluxe Prozessor - Intel I7 4790K (4Ghz / Turbo 4.4Ghz) RAM - 8Gb...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Drucker druckt nur schwarz/weiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker druckt nur schwarz weiß windows 10

    ,
  2. windows 10 drucker druckt nur schwarz weiß

    ,
  3. hp druckt nur schwarz weiß unter windows 10

    ,
  4. windows 10 druckt schwarz weiß,
  5. hp drucker druckt nur schwarz weiß,
  6. hp officejet 3830 druckt nur schwarz weiß,
  7. windows 10 druckt nur schwarz weiß,
  8. drucker druckt nur schwarz weiß,
  9. hp drucker 3833 druckt nur schwarz weiss,
  10. laptop druckt nur schwarz weis,
  11. windowsfotoanzeige druckt nur schwarz,
  12. warum druckt mein drucker nur schwarz weiß,
  13. HP envy 4520 drückt nur noch schwarz weiß Windows 10,
  14. hp envy 4525 druckt plötzlich nur noch schwarz weiss,
  15. hp officejet 3831 deuckt nur schwarz weiss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden