Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10

Helfe beim Thema Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Drucker druckt nicht und wird nicht von Windows 10 (Version 1607) erkannt im Netzwerk. Angeblich ist Drucker nicht eingeschaltet. Neusten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert Hitzel, 10. April 2017.

  1. Norbert Hitzel
    Norbert Hitzel Gast

    Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10


    Drucker druckt nicht und wird nicht von Windows 10 (Version 1607) erkannt im Netzwerk. Angeblich ist Drucker nicht eingeschaltet. Neusten Druckertreiber von Canon zu Pixma MG 6350 ist installiert.
    Drucker im Netzwerk über WLAN-Verbindung eingebunden.
    Gleicher Drucker wird von 2. PC mit Windows 7 ohne Problem angesprochen und druckt alle Dokumente problemlos.
    Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung mittel Windows erfolglos. Sind eventuell verschieden Druckertreiber zu installieren? Neuster Druckertreiber von Canon ist installiert. Bisher kein hilfreiches Feedback erhalten.


    Wer kann helfen, bin ratlos.


    Auch ein Update von Windows war erfolglos und scheiterte bei 95 %.

    Beim Herunterladen einiger Updates sind Probleme aufgetreten, wir versuchen es jedoch später erneut. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode könnte hilfreich sein: (0x8024a105)


    Stehe kurz vor der Runterwerfen von Windows 10 und zu ersetzen durch Windows 7. Schade drum.


    Anbei einige Hardcopy's

    Gruß Norbert


    Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10



    Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert Hitzel, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10

Die Seite wird geladen...

Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10 - Ähnliche Themen - Drucker funktioniert Windoes

Forum Datum

windoes 10 update geht nicht?

windoes 10 update geht nicht?: hey ich habe schon lange mein Windows geupdatet und wollte es heute machen aber jedes mal kommt das [ATTACH] und ich habe schon gesucht aber nix hilft und bringt was auch nei den scannow commandkommt ein fehler... mkann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windoes-10-update-geht-nicht

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Meine Druckaufträge gehen immer in die Druckerwarteschlage u. bleiben dort stehen u. nach einiger Zeit steht Fehler dann..., Verbindung mit Internet ist in Ordnung..

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Hallo, mein Drucker HP ENVY 5644 hat bisher wunderbar funktioniert- plötzlich jedoch druckt er nicht mehr. Stand PC, Win 10, Anschluss über USB. Habe ihn schon mehrmals deinstalliert und nach genauen Richtlinien von HP neu installiert. Die Testseite von HP wird problemlos gedruckt, ebenso...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windoes 10 upgrade 1607

Windoes 10 upgrade 1607: Hallo, obwohl meine anderen PC's mit W10 Pro den upgrade 1607 längst erhalten haben, gelingt mir das auch manuell nicht beim Win 10 Home. Ist 1607 for Home nicht vorgesehen oder liegt da bei mir was falsch?D Die BS-Version bei dem W10-Home-PC ist 10240, währen die "Pro"-PC's bei 14393 sind....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren Seit gestern der Aktualisierung von Microsoft, funktioniert die Weiterleitung zum Drucker hp Laserjet pro mfp m277dw nicht mehr. Die Aufträge gehen nicht an den Drucker. Alles andere funktioniert. Der Drucker scannt. Nur die Aufträge werden nicht zum Drucker...

Windows 10 Support 26. September 2016

Card Reader unter Windoes 10 Pro,

Card Reader unter Windoes 10 Pro,: Seit ich meinen PC auf Windows 10 Pro aktualisiert habe funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Erwird einfach nicht mehr erkannt. Woran kann dsa Liegen? Auf meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht. Da wird er erkannt. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden: Seit kurzem sind auf meinem Dienst-Handy (Lumia 950 DS) Kontakte verschwunden (nur ein Teil). Ich habe bereits geprüft, ob irgendwelche Filter gesetzt sind. Ich habe zu diesem Zeitpunkt kein Exchange-Konto entfernt o.ä. Ich habe lediglich ein Microsoft-Konto hinzugefügt, damit ich Continuum...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Mein Drucker funktioniert nicht

Mein Drucker funktioniert nicht: Ich habe einen Lexmark X 6650 All in one Drucker, leider kann ich über Windows 10 nicht mehr drucken. Einen Treiber für den Drucker auf Windows 10 gibt es auch nicht. Ich kann den Drucker auch nicht über WLAN finden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. September 2015

Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden