Drucker HP 4630 funktioniert nach Windows 10 Upgrade zum Teil nicht

Helfe beim Thema Drucker HP 4630 funktioniert nach Windows 10 Upgrade zum Teil nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 7 ein Upgrade auf 10 gemacht. Mein Drucker HP 4630 USB und Netzwerk funktioniert, wenn ich Fotos (jpg) oder Testseiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker Kroner, 28. August 2015.

  1. Volker Kroner
    Volker Kroner Gast

    Drucker HP 4630 funktioniert nach Windows 10 Upgrade zum Teil nicht


    Hallo,


    ich habe von Windows 7 ein Upgrade auf 10 gemacht. Mein Drucker HP 4630 USB und Netzwerk funktioniert, wenn ich Fotos (jpg) oder Testseiten drucken will, aber nicht bei Ausdrucken über Open-Office (odt), Word oder zum Beispiel PDF-Dateien.


    Die Installation der Drucker (Erkennen Wireless etc.), funktioniert einwandfrei.


    Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker Kroner, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Wird der Drucker im Open-Office überhaupt nicht angezeigt ?
     
  4. V.Kroner
    V.Kroner Gast
    Hallo,

    der Drucker wird in Open Office angezeigt!
     
  5. V.Kroner
    V.Kroner Gast
    wenn ich unter Word drucken will, kommt die Fehlermeldung "kein Standarddrucker installiert", obwohl dass definitiv der Fall ist : Geräte-Manager zeigt das an;


    komisch ist ja auch, dass ich Fotos und Testseiten drucken kann, beim Drucker steht "betriebsbereit"
     
Thema:

Drucker HP 4630 funktioniert nach Windows 10 Upgrade zum Teil nicht

Die Seite wird geladen...

Drucker HP 4630 funktioniert nach Windows 10 Upgrade zum Teil nicht - Ähnliche Themen - Drucker 4630 funktioniert

Forum Datum

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf 2022. Wer kann helfen? Danke und LG Karin Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:03 Uhr

Drucker HP Officejet 4630 nach KB5001330 Update ohne Funktion

Drucker HP Officejet 4630 nach KB5001330 Update ohne Funktion: Ab diesem dieser Thread.Ich verzweifel gerade! Sitze seit 3 update: nunmehr 4 Stunden an dem Problem - es geht um HP Officejet 4630 und dem Laptop mit Windows 10. Nach dem Sicherheitsupdate bei mir am 16.4, aufgespielt funktioniert die Software zum Aufruf des Druckers nicht mehr, sie war einfach...

Windows 10 Support 24. April 2021

HP Officejet 4630 nach Update ohne Funktion

HP Officejet 4630 nach Update ohne Funktion: Ab diesem dieser Thread.Hallo Käre,ich verzweifel auch gerade! Sitze seit 3 Stunden an dem Problem - es geht um HP Officejet 4630 und dem Laptop mit Windows 10. Nach dem Sicherheitsupdate bei mir am 16.4, aufgespielt funktioniert die Software zum Aufruf des Druckers nicht mehr, sie war einfach...

Windows 10 Support 24. April 2021

HP-Drucker unter Windows 10

HP-Drucker unter Windows 10: Nach einem Patronenwechsel druckt der Drucker die "Scanseite" in Schwarz nur "streifig" zeilenweise Aussetzer. Anschließende Drucke sind ebenfalls "streifig" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

HP Drucker OfficeJet 5220 funktioniert nicht mit Windows 10

HP Drucker OfficeJet 5220 funktioniert nicht mit Windows 10: Hallo Mein HP Drucker OfficeJet 5220 funktioniert nicht mit Windows 10 (Laptop) obwohl er mit wlan verbunden und am PC als verbunden angezeigt wird. Mit dem Handy kann ich ohne Probleme im wlan drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Drucker HP Officejet 4630 auf taskleiste

Drucker HP Officejet 4630 auf taskleiste: Sehr geehrte Damen und Herren Wie kann ich Drucker Symbol auf Taskleiste hinzubringen mfg M.S Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion: Hallo, ich besitze einen Drucker HP OfficeJet 4630, mit den ich gerne scannen möchten. Um zu scannen gehe ich in das Menü des Druckers und klicke auf den Menüpunkt Scannen. Anschließen suche ich den PC Namen und bestätige diesen. Weiter teile ich den Drucker mit, ob ich das gescannte...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Drucker ,mein drucker (HP 2620) funktioniert nicht mehr.

Drucker ,mein drucker (HP 2620) funktioniert nicht mehr.: Mit Win.8.1 mein Drucker war in funktion. Warum mit Win.10 funktioniert nicht mehr? Ich habmehrmals versucht ohne das problem zu beseitigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Drucker HP 4630 funktioniert nach Windows 10 Upgrade zum Teil nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden