Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern

Helfe beim Thema Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hat jemand vielleicht eine Idee zu meinem Drucker-Problem? Seit dem letzten Windows-Update (Win 10 Home, Version 1803) lässt sich mein Samsung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sephil, 8. Juni 2018.

  1. Sephil
    Sephil Gast

    Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern


    Hi, hat jemand vielleicht eine Idee zu meinem Drucker-Problem?

    Seit dem letzten Windows-Update (Win 10 Home, Version 1803) lässt sich mein Samsung Drucker (M283x Series) nicht mehr ansteuern, war zuletzt als Netzwerkdrucker installiert.

    Zuerst zeigte Windows an, dass es keinen Treiber gibt und ich konnte auch keinen automatisch installieren. Habe versucht, diverse Treiberdateien von Samsung ihm anzubieten, funktionierte alles nicht.

    Nach mehrmaligem Entfernen des Druckers aus "Drucker und Scanner" ließ er sich dann zumindest hinzufügen und zeigte "einsatzbereit"an. Jedoch ließ sich weder eine Testseite drucken, noch aus Word etc. etwas drucken. Die automatische "Problembehandlung" zeigte nichts an. Ich hab ihn dann nochmal als Gerät über die IP-Adresse im Netzwerk hinzugefügt. Der Drucker wird dann auch richtig erkannt und die Treiber lassen sich installieren.

    Jedoch kommt weiterhin eine Fehlermeldung, dass aufgrund eines "Problems mit der Druckereinrichtung nicht gedruckt werden" kann (in Word) bzw.

    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000bbb), es konnte kein Druckauftrag erstellt werden", wenn man eine Testseite drucken will.

    Vom Mac und von meinem Smartphone aus lässt sich weiterhin problemlos drucken. Ebenso in der Samsung-Software für den Drucker.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern

Die Seite wird geladen...

Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern - Ähnliche Themen - Drucker lässt letztem

Forum Datum

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,: kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden, Drucker deinstalliert, Versuch der Neuen Installation mit der CD, Ergebnist:DIFxDriverPackagePreinstallError = 10 , der Drucker wird angezeigt im System Druckaufträge werden nicht gesendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: Mein Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update. Habe schon alles versucht. Zurücksetzen kann ich Win 10 auch nicht, da ich den Key nicht finde. Was nun ? Danke und Gruß Manni

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden. Habe ihn deinstalliert und mit einem neuen Treiber von Canon wollte ich ihn neu installieren, aber er wird vom Netzwerk noch immer nicht gefunden. Wird...

Windows 10 Support 28. März 2018

WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen

WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen: WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen

WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen: WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt: Hallo, habe seit gestern (28.03.2017) das Problem das einige meiner Drucker nicht mehr erkannt werden. Sie erscheinen zwar noch als Geräte/Drucker, können aber nicht angesprochen werden. D.h.: unter: "Druckereinstellungen" = "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"...

Windows 10 Support 29. März 2017

Drucker läßt sich über USB-Anschluß an die Fritz Box nicht ansteuern

Drucker läßt sich über USB-Anschluß an die Fritz Box nicht ansteuern: Wollte meinen Drucker über USB an meine Fritz-Box anschließen. Es entsteht aber keine Verbindung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x00000bbb windows 10 update

    ,
  2. Der Drucker MFC-L2700DW Fehler 0x00000bbb

    ,
  3. hp 8710 lässt sich über bluetooth nict ansteuern

    ,
  4. zen book findet seit letztem update den drucker nicht mehr,
  5. druckaufträge sollen immer in datei umgeleitet werden win 10,
  6. fehlercode 0x00000bbb www.windows-10-forum.com,
  7. hp drucker datei wird umgeleitet,
  8. druck wird in datei umgeleitet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden