[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch

Helfe beim Thema [Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgende Details zum Problem: System ist ein Windows 10 Enterprise x64 (10.0.14393). Ich habe einen Netzwerkdrucker (HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaniPn, 13. April 2017.

  1. DaniPn
    DaniPn Gast

    [Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch


    Hallo Community,


    folgende Details zum Problem:


    System ist ein Windows 10 Enterprise x64 (10.0.14393).


    Ich habe einen Netzwerkdrucker (HP Officejet 4500 kabelgebunden) installiert und als Standarddrucker definiert.

    Es gab mit dem Drucker nie Probleme, welche durch den PC verursacht wurden.


    Gerade eben aber wollte ich ein paar PDFs drucken (mittels FoxitPDF).

    Es wurde lediglich eine PDF mit einer Seite gedruckt.

    Die restlichen PDFs haben mehr als 1 Seite und wurden nicht gedruckt.

    Man sah den Druckauftrag nur kurz aufblitzen - dann war die Warteschlange sofort wieder leer.

    Ich habe die PDFs dann mit Adobe Acrobat sowie dem Adobe Reader geöffnet - ebenfalls kein Ausdruck.


    Testweise habe ich eine TXT-Datei mit 4 Seiten Inhalt erstellt - diese ging wunderbar zu drucken.


    Das zeigt ja, dass sowohl der Drucker als auch alle notwendigen Treiber funktionieren.

    Aber irgendwo muss ja der Fehler liegen, da mir keine mehrseitigen PDFs gedruckt werden - mehrseitige TXT hingegen sind wohl kein Problem.


    Ich habe bereits den Drucker, PC und Spooler neu gestartet - leider ohne Ergebnisse.


    Weiß von euch jemand Rat?


    Besten Dank schonmal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch - Ähnliche Themen - Drucker Netzwerkdrucker druckt

Forum Datum

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass der Drucker zwar z.B. in Word unter Strg+P ausgewählt werden kann und bei Erteilen eines Druckauftrags auch keine Fehlermeldung erscheint, der Drucker druckt aber nicht. Er schaltet sich kurz ein, es kommt allerdings kein Druck. Was mir aufgefallen ist: Der...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Netzwerkdrucker druckt nicht

Netzwerkdrucker druckt nicht: Hi ein HP Drucker hängt an Rechner 1 und druckt, wenn er soll. Der Drucker hat seine Freigaben über die Systemsteuerung und das FreigabeCenter erhalten. Wurde auf Rechner 2 über \\Rechner1\Netzwerkdrucker eingerichtet und erkannt. Im Dokument wird der Netzwerkdrucker gefunden, kann ausgewählt...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2020

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo mir gehen leider die Ideen aus. Gegeben: Windows 10 D Pro. Es läuft soweit alles bestens Zwei Drucker sind installiert. Einmal Brother, einmal Samsung. Sie hängen im Heimnetz. Beide sind im Browser erreichbar - rufe ich die Seiten im Browser auf (egal ob über Name oder IP-Adresse)...

Windows 10 Support 6. November 2016

Drucken mit Netzwerkdrucker

Drucken mit Netzwerkdrucker: Ich nutze das Lumia 950 win 10. Es findet jedoch nicht meinen Netzwerkdrucker Epson Stylus SX 435W. Handy und Drucker arbeiten mit der gleichen WLAN Einstellung. Unter Dokument und drucken, wird mir nur der PDF Drucker angezeigt. Wer hat einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Netzwerkdrucker druckt nicht

Netzwerkdrucker druckt nicht: Hallo, vielleicht gehört meine Frage tatsächlich eher in diese Rubrik als in die über Netzwerkprobleme. Jedenfalls poste ich sie hier nochmals wortgleich : mein Netztwerkdrucker, Canon Pixma MG 5655, wird zwar von meinen beiden Netzwerkcomputern mit win 10 erkannt, druckt aber nicht auf...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Netzwerkdrucker wird erkannt, druckt aber nicht

Netzwerkdrucker wird erkannt, druckt aber nicht: Hallo, mein Netztwerkdrucker, Canon Pixma MG 5655, wird zwar von meinen beiden Netzwerkcomputern mit win 10 erkannt, druckt aber nicht auf meinem Tablet, wohl aber auf meinem Laptop. Der Druckvorgang endet immer vor dem eigentlichen Drucken mit dem Hinweis " Druckdaten erstellen". Dann ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, mein Drucker funktioniert unter meinem Laptop mit Win 10 nicht. Immer wenn ich etwas drucken will, kommt das Dokument in die Warteschlange verschwindet aber gleich. Mit meinem anderen PC funktioniert alles. Treiber installiert, Verbindung steht, Problembehandlung hat kein Problem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich habe heute Windows10 installiert und seit dem Probleme mit dem Drucken. Mein Drucker (HP Officejet 6500 E710a-f) wird angezeigt und lässt sich auch als Scanner benutzen. Drucken kann ich aber nicht. Bei dem Versuch, ein Dokument zu drucken, erhalte ich die Nachricht: "Drucken war nicht...

Windows 10 Support 19. August 2015

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 druckt sporadisch nicht

    ,
  2. drucker wlan druckt sporadisch

    ,
  3. netzwerkdrucker druckt nur eine seite

    ,
  4. drucker druckt sporadisch nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden