Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Helfe beim Thema Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf-DieterHÖFFKEN, 18. November 2018.

  1. Ralf-DieterHÖFFKEN
    Ralf-DieterHÖFFKEN Gast

    Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...


    Guten Abend,


    ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken.

    Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert"
    Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar.


    Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung?

    Liegt es am Spooler (den ich nicht finde/aufrufen kann?)

    Vielen Dank für Hilfe!
    Ralf-Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf-DieterHÖFFKEN, 18. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    nur 1. Maßnahme:
    in Einstellungen/update und Sicherheit/Problembehandlung: Drucker auswählen und starten

    Wenn das nicht hilft, muss der Drucktreiber deinstalliert werden und danach neu installiert werden. Den Druckertreiber bekommt man auf der Herstellerseite. Dazu muss man das Druckerkabel vom PC entfernen, sonst installiert WIN 10 einen Treiber und die funktionieren oft nur eingeschränkt.
    Du kannst Dich auch einfach nochmal melden und folgende Angaben liefern: genaue Druckerbezeichnung, die WIN 10 Version (1809 o. 1803 o.? (Einstellungen/System/Info), Pro o. Home-Edition

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Die Seite wird geladen...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in... - Ähnliche Themen - Drucker sichtbar SystemsteuerungHardware

Forum Datum

Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar

Windows 10, Drucker löschen, nur in den Einstellungen sichtbar: Hallo,ich habe in den Einstellungem->Geräte->Drucker und Scanner 2 Drucker die weder in der Registry noch in derKommandozeile mit den entsprechenden Befehlen nicht angezeigt werden.Wie bekomme ich die Drucker aus den Einstellungen raus?GrußBernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der Drucker ist mit meinem Laptop über ein USB-Kabel verbunden. Ich habe schon einiges versucht, z.B. De- und Neuinstallation von Drucker-Software, aber...

Windows 10 Support 24. August 2020

Druck mit Streifen unter Win10

Druck mit Streifen unter Win10: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem HP Elite Book 850 G3 unter Windows 10. Ich habe mir vor kurzem zum Drucken den HP Envy 5030 Drucker gekauft. Ich bin an sich sehr zufrieden, jedoch gibt es beim Drucken immer wieder Probleme. Da ich bereits mehrmals mit dem HP Drucker Support in...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2020

drucker

drucker: Hallo ich habe ein Problem meinen älteren Nadeldrucker (Epson LG 680) an einen neuen Rechner nur mit usb Anschlüssen an zu schliessen.. Der Drucker hat keinen USB Ausgang. Gibt es sowas ähnliches wie Adapter

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen: Schönen guten Tag! ich habe heute bemerkt, das meine Drucker nicht in "Geräte und Drucker" und Windows 10 Einstellungen "Drucker und Scanner" nicht mehr angezeigt werden. Somit kann ich sie auch nicht mehr konfigurieren. Aus Programmen heraus drucken funktioniert. Es werden alle meine Drucker...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Drucken mit WIN10Phone ?

Drucken mit WIN10Phone ?: Habe ein Lumia 730 ( Win10 ) sowie 925 ( Win 8.1 ) und möchte zuhause über Wlan auf meinen Drucker ausdrucken ( Canon Maxify MB 5350 ). Ich kann jedoch nirgendwo Treiber oder Druckprogramme finden. Gibt es eine möglichkeit zum Ausdrucken ?

Windows Phone 10 29. Mai 2016

Drucker Drucken

Drucker Drucken: Bin auf Windows 10 umgestiegen. Drucker (Epson WF 2540) hat einwandfrei funktioniert. seit gestern wird nicht mehr gedruckt. Es kommt immer die Meldung Fehler ohne näheren Hinweis. Habe schon das Gerät entfernt und wieder neu installiert. Gleiches Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte und drucker

    ,
  2. systemsteuerung hardware und sound geräte

    ,
  3. hardware und sound systemsteuerung

    ,
  4. Geräte und Drucker Anzeigen,
  5. druckereinstellungen systemsteuerung,
  6. drucker und geräte anzeigen,
  7. hardware und sound,
  8. systemsteuerung hardware und sound,
  9. systemsteuerung drucker,
  10. windows 10 geräte und drucker anzeigen,
  11. hardware und sound windows 10,
  12. geräte drucker anzeigen,
  13. drucker und geräte systemsteuerung drucker,
  14. geräte und drucker anzeigen win 10,
  15. drucker sichtbar machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden